Die ersten Amerikaner

Die ersten Amerikaner wanderten vermutlich vor etwa 14.000 Jahren nach Asien über, die in geologischen Bedingungen ist vor ein Auge blinken. Im Laufe der folgenden vier oder fünf Jahrtausende, breiteten sie sich über den nord- und südamerikanischen Kontinenten.

Menu

Es gab nicht eine ganze Menge dieser ersten Amerikaner, zumindest nicht in dem, was als die Vereinigten Staaten von Amerika bekannt wurde, aber sie waren in ihren Sitten und Kultur wild vielfältig. Viele Unterschiede hatten mit der Umwelt zu tun, in dem sie sich niedergelassen.

Schneller Vorlauf bis um das Jahr 985. Nordeuropäer bekannt als Wikinger zeigte auf dem nordamerikanischen Kontinent, sondern um nur lange genug stecken die amerikanischen Ureinwohner sie gestoßen zu reizen. Innerhalb von etwa 40 Jahren gab die Wikinger den Versuch auf einen dauerhaften Halt auf dem Kontinent zu etablieren.

Aber zwei Dinge - Gier und Phantasie - angestachelt andere Europäer in ihren Platz nehmen. Sie suchen einen neuen Weg zu den Reichtum des Ostens (vor allem Gewürze), Entdecker wie der Sohn eines italienischen Weber namens Christopher Columbus dachte, sie rund um den Globus nach Westen segeln konnten, bis sie Asien treffen.

Natürlich bekamen die Amerika in den Weg. Anstatt umgekehrten Weg, Columbus und seine Kollegen neu ausgerichtet, ihre Prioritäten zu erforschen und die Neue Welt zu nutzen.

Das Ausnutzen Teil dieses Plans einbezogen versklaven oder die einheimische Bevölkerung töten. Manchmal wurde die Tötung deliberate- es manchmal war eine unbeabsichtigte, durch die Einführung von Krankheiten, für die die Indianer keine Abwehrkräfte hatten, zum Beispiel.

Fangen an die spanische oben

Spanien bekam einen Vorsprung in Nord- und Südamerika, vor allem, weil die oben genannten Italiener namens Columbus für den spanischen arbeitete und bekam sie begeistert von Amerika frühzeitig zu entdecken. Doch während die spanische einen Vorsprung hatte, anderen europäischen Ländern suchte eifrig, um aufzuholen. Frankreich spalten ihre Bemühungen zwischen Kolonisierung und nur Ressourcen wie Fisch und Pelzen karren aus.

Aber die Engländer nahm Schritte, um ihre Präsenz mehr dauerhaft zu machen.

Englisch Siedlungen wurden sowohl aus wirtschaftlichen und kirchlichen Gründen gegründet. Im Süden hoffte Kolonisten Geld durch den Tabakanbau, und später, Baumwolle zu machen. Um ihre Unternehmen profitabler machen, importiert sie Sklaven aus Afrika. Es war eine Praxis, die viel teurer in Bezug auf die menschliche Elend beweisen würde, als die Ernte jemals wert waren.

Im Norden Siedler, die religiöse Verfolgung etablierten Kolonien basiert stark auf religiösen Prinzipien geflohen war (obwohl sie zu machen, einen Dollar nicht abgeneigt waren). Wie die spanische gefunden, englische Siedler oft der einfachste Weg, mit denen umgehen, die zuerst angekommen war - den Indianern - war sie beiseite zu schieben oder zu töten.

Aber die englischen Kolonisten waren ein wenig toleranter auf die Ankunft der anderen Europäer, und die amerikanischen Kolonien wuchsen schnell.

Es ist revolutionär!

Es war wahrscheinlich kleiner Trost für die Native Americans, aber die Französisch und britischen verbrachte auch unglaublich viel Zeit, um einander zu töten. In einem großen Teil aus dem 18. Jahrhundert, quadriert die beiden Nationen in einer Reihe von Kriegen aus, die in Europa und der Neuen Welt ausgefochten wurden.

Wenn sich der Staub gelegt hatte Großbritannien seine Position als Top-Hund unter den europäischen Mächten in Nordamerika zementiert. Aber eine neue Macht -, deren Mitglieder sich zunehmend genannt Amerikaner - begann, sich zu behaupten.

Gestochen von Kränkungen sowohl real als auch aus dem Mutterland gedacht, wuchs amerikanischen Kolonisten unruhig unter britischer Kontrolle. Im Jahr 1776, nach einer Reihe von Provokationen und Missverständnisse, erklärten die Kolonien selbst unabhängig.

Die amerikanische Revolution dauerte sieben Jahre, für die Kolonisten zu gewinnen. Dazu nahm so eine brillante Führer in George Washington, rechtzeitig Verbündeten in Frankreich und gesunde Portionen Hartnäckigkeit und Glück.

Machen Sie ein Land aus der siegreichen Kolonien nahm auch Hartnäckigkeit, Glück und Genie. Im Laufe des Sommers 1787 versammelte sich eine bemerkenswerte Gruppe von Männern in Philadelphia, die Regeln für die neue Nation zu erarbeiten. Die Vereinigten Staaten von Amerika blitzten prompt seine Frühreife von Washington als erster Präsident die Wahl, eine angemessene Finanzsystem aufzubauen, und die Vermeidung von Krieg mit den europäischen Ländern lange genug, um sich etablieren.

Menü