Was war Shays Rebellion?

Daniel Shays benötigt $ 12 und konnte es nicht bekommen. Shays war ein Massachusetts Bauer und Unabhängigkeitskrieg-Veteran, der, wie viele seiner Kollegen Veteranen, fand sich brach und in der Schuld nach dem Krieg.

Darüber hinaus wurde die Landesverfassung Massachusetts im Jahre 1780 angenommen meist von Geschäfts entworfen, die entlang der Küste gelebt, und der Binnen Bauern des Staates bekam das kurze Ende des Stockes, wenn es um Dinge kam wie Steuern zu zahlen, aber nicht zu stimmen zu können.

Wenn Steuern nicht bezahlt werden konnten, Häuser, Bauernhöfe, Vieh und persönliche Gegenstände wurden beschlagnahmt, und Schuldner manchmal ins Gefängnis geworfen wurden.

So im Jahr 1786, fand Shays sich an die Spitze eines # 147-Armee # 148- von etwa 1.000 Menschen, die bis gefüttert wurden. Sie marschierten auf Springfield, gezwungen, den Staat Supreme Court zu fliehen, und marschierten in der Stadt. Im Januar 1787 versuchte Shays Gruppe ein militärisches Arsenal in Springfield zu nehmen. Aber die Staatsmiliz schreckte sie, und nach ein paar Wochen von Scharmützeln, zerstreuten sie sich und den Kampf aufgegeben.

Mehrere der Mitglieder der Gruppe wurden gehängt. Shays floh nach Vermont und wurde schließlich begnadigt, aber er starb im nächsten Jahr.

Das Ganze war nicht umsonst, aber. Einige der Reformen, die sie wollten - wie niedrigere Gerichtskosten, eine Befreiung auf Arbeiter Werkzeuge von Schulden Anfällen, und Änderungen in den Steuergesetzen - angenommen. Jefferson bemerkt

# 147-ein wenig Rebellion jetzt und dann ist eine gute Sache. . . Der Baum der Freiheit muss von Zeit zu Zeit mit dem Blut von Patrioten und Tyrannen getränkt werden. # 148-

Washington, verzweifelte jedoch, dass die Rebellion dargestellt, wie zu viel Demokratie zu Anarchie führen würde.

Aber die größte Wirkung von Shays Rebellion gewesen sein mag, dass sie dazu beigetragen, dem Verfassungskonvent einige der Delegierten davon überzeugen, dass das Land eine starke Zentralregierung erforderlich, solche Dinge zu handhaben.

Menü