Wie Washington, D. C., wurde die Hauptstadt der Vereinigten Staaten

Einige Kapitelle ergeben sich aus den ewigen Tiefen der Geschichte. Die Legende besagt, dass Washington, D. C., war das Ergebnis eines politischen Kompromisses Hinterzimmer. Präsident Washington, neu vereidigt in der New Yorker Federal Hall im Jahr 1789, stand vor einer großen Herausforderung: Der Krieg der Kolonien "Finanzen bis zum Zerreißen gespannt waren, und die junge Nation war tief in der Schuld. Die Gläubiger wurden schreien bezahlt werden.

Ein großer Teil dieser Schulden wurde von den einzelnen Staaten zu verdanken, aber Alexander Hamilton, Sekretär des Finanzministeriums in der neuen Regierung in Washington, hatte einen Plan. In seinem ersten Bericht über den öffentlich-rechtlichen Kredit, geliefert an den Kongress im Januar 1790 vorgeschlagen Hamilton, dass die nationale Regierung in vollem Umfang die Schulden der Staaten übernehmen.

Hamilton Vorschlag wurde mit schnellen Opposition traf, führte durch Staatssekretär Thomas Jefferson und James Madison, Mitglied des Repräsentantenhauses von Virginia. Die beiden Männer nivelliert drei Stoßrichtungen:

  • Zu diesem Zeitpunkt wurde die Schuld weitgehend von Spekulanten gehalten werden, die in vielen Fällen ist es von verzweifelten Soldaten gekauft hatte, für weit unter den ursprünglichen Wert. Somit würde die Spekulanten auf Kosten der Helden der amerikanischen Revolution profitieren.

  • Wie jeder erkannt hätte, würden die Annahme der Staaten Schulden stark die Macht der Bundesregierung erhöhen, weil anschließend alle Gläubiger zu einer zentralen Behörde für die Rückzahlung aussehen würde, erfordern, dass die Bundesregierung Einnahmen zu erhöhen.

  • Die Schulden selbst wurden unter den Staaten nicht gleichmäßig verteilt. Einige Südstaaten Virginia unter ihnen hatten bereits bezahlt den größten Teil ihrer Kriegs Ära Schulden. Andere, darunter mehrere nördlichen Staaten, hatte wenig bezahlt und waren noch finanziell zu kämpfen.

    Wenn die Bundesregierung die Verantwortung für alle Staatsschulden angenommen und begann Bundessteuern zu sammeln, Staaten wie Virginia würde im Wesentlichen gezwungen werden, um die Schulden der finanziell weniger disziplinierten Staaten auszahlen.

Hamilton brauchte einen Deal dieser politischen Sackgasse zu umgehen. Mit Jefferson Hilfe wurde in dem ein Schnäppchen geschlagen Madison, sowohl ein Virginian und das einflussreichste Mitglied des Hauses würde, helfen Hamilton die Stimmen erhalten benötigt, um die Finanzierungsgesetz passieren, das die Bundesregierung erlauben würde, den Staaten die Schulden zu übernehmen.

Im Gegenzug würde Hamilton helfen Madison die Stimmen bekommen benötigt, um das Aufenthaltsgesetz zu passieren, welche die Stelle der nationalen Hauptstadt entlang des Potomac River zu beheben wäre, wodurch der Süden politische Macht erhöht geben des Nordens wachsenden Wirtschaftskraft zu balancieren. Die Entscheidung über den endgültigen Standort des Kapitals würde Präsident Washington überlassen werden.

Im Wesentlichen wäre die Hauptstadt der Lohn für die Schulden Deal einzuwilligen - kein schöner Anfang, aber ein Vorbote des politischen Deal-Making zu kommen.

Am 24. Januar 1791 unter der Autorität, die ihm von dem Aufenthaltsgesetz gewährt handeln erließ Präsident Washington eine Proklamation, die Grenzen des neuen Bundesbezirks fixieren. Die Hauptstadt wäre ein Quadrat 10 Meilen auf jeder Seite gemessen wird, obwohl auf einer Karte orientiert es in der Form eines Diamanten erscheinen würde.

Es würde 69 Quadrat-Meilen von Maryland Gebiet (einschließlich Georgetown) und 31 Quadrat-Meilen von Virginia Gebiet (einschließlich Alexandria) umfassen. Alles, was getan werden geblieben war, eine Stadt von Grund auf neu zu bauen.

Menü