Dissertation Writing und die Personalpronomen

Es gibt viele verschiedene war Ihre Argumente zu konstruieren, und eine logische Dissertation präsentieren. Studiengänge, Studienfächer, Kurse, Module und Tutoren variieren mit ihrer Einstellung zur Nutzung des Personalpronomen (I) in der akademischen Arbeit. Bei einigen Arten von Forschung, sich selbst als Forscher zu identifizieren und mit "I" ist oft absolut notwendig, wie Ihre persönliche Perspektive auf Ihr Argument ist von zentraler Bedeutung. aber in anderen Fällen Ihre eigene Sicht zu erwähnen, mit "I" ist völlig falsch betrachtet.

Unabhängig von Ihrem Vorgesetzten Blick über die Relevanz von persönlichen Erfahrungen und die Nutzung des Personalpronomen, Ihre Dissertation muss präsentieren Sie Ihr Argument, Ihre Forschung und Ihre Ansichten in Bezug auf die Forschungsfrage Sie gewählt haben.

Sie können Ihre Ansicht ohne das Personalpronomen in einer Reihe von Möglichkeiten, und in geringerem oder höherem Maße abhängig von der Betonung Sie zu dem Punkt geben wollen zum Ausdruck bringen Sie machen. Sie können zum Beispiel stellen eine positive Sicht auf ein bestimmtes Argument durch Zitate zusammen Einfädeln und mit Sprache, die Ihre positive Sicht zeigt.

Stellen Sie sicher, dass Sie die Konventionen, die von Ihrem Kurs erforderlich verwenden, um die Personalpronomen in Bezug auf und wie weit sollten Sie oder sollten Sie Ihre persönliche Meinung über Ihre Dissertation nicht ziehen lassen.

Menü