1.001 Grammar Practice Fragen für Dummies

Die Basiseinheit des Ausdrucks, ist ein Satz, mehr als nur eine Reihe von Worten. Hier ist, was müssen Sie einen richtigen, vollständigen Satz zusammengestellt:

  • Vollständige Gedanke: Lassen Sie den Leser fragen, was als nächstes kommt. Lange oder kurze, muss der Satz mindestens eine vollständige Idee auszudrücken.

  • Subjekt-Verb Paar: Das Verb drückt Aktion (geht, zum Beispiel) oder Zustand des Seins (ist gewesen, vielleicht), und das Thema ist die Person oder Sache, die Aktion durchführen oder bestehende in diesem Zustand des Seins. Das Paar muss übereinstimmen: Gene marschiert (Subject = Gen, verb = marschiert) Übereinstimmt, aber Gene Marsch nicht.

  • Endmark: Ein Punkt, Fragezeichen oder ein Ausrufezeichen muss das Ende des Satzes markieren.

Die vorangegangene Liste mit Aufzählungszeichen erklärt, was Sie brauchen, aber Sie sollten auch wissen, was zu vermeiden, wenn Sie einen vollständigen Satz sind konstruieren:

  • Run-ons und Komma Spleißstellen: Der Beitritt mehr als ein Subjekt-Verb-Anweisung oder Frage ist in Ordnung, solange man sie verbinden korrekt mit einer Verbindung (und, oder, aber, noch für, da, obwohl, weil, und viele mehr) oder ein Semikolon (-).

  • Fragmente: Eine Reihe von Ideen, egal wie viele Ideen, die es enthält, fügen Sie nicht zu einem Satz, es sei denn ein komplettes Denken und ein passendes Subjekt-Verb-Paar vorhanden sind. Markieren Sie dieses Fragment aus: Da Pete, Blatt Papier auf seinem Schreibtisch zu bewegen, jeder dachte, er arbeitete. Sieht wichtig und offizielle, nicht wahr? Es ist ein Fragment, though. Werfen Sie einen Blick auf die korrekte Version: Da Pete Blatt Papier auf seinem Schreibtisch zu bewegen, jeder dachte, er arbeitete.

Niemand will für nur die Grundlagen zu regeln, im Leben oder in der Grammatik. Die zusätzlichen Zutaten, die Geschmack auf Ihre Sätze hinzufügen, sind diese:

  • Beschreibungen: Diese teilen sich in zwei große Kategorien: Adjektive (die Substantive und Pronomen beschreiben) und Adverbien (die Verben beschreiben, Adjektive, Adverbien und andere). Beschreibungen kann ein einzelnes Wort sein (Fest, langsam), eine Phrase (Am Meer, in den Himmel), oder einer längeren, Subjekt-Verb-Anweisung (Das Henry schrieb, wo Julie Paddel). Einige Verbformen wirken auch als Beschreibungen zu Zeiten (Läuft im Kreis herum, um den Zirkus beigetreten sind).

  • Complements: Objekte (Substantive oder Pronomen, die die Wirkung eines Verbs erhalten) und unterliegen Ergänzungen (Substantive, Pronomen oder Adjektive, die die Verknüpfung von Verb-Anweisung vollständig) ermöglichen es Ihnen, schelten den Hund (Hund = Direktes Objekt) und bemerke, dass der Raum ist hell (hell = Subjekt Komplement).

Schreiben Stilvolle Sätze

Wenn es um das Schreiben stilvolle Sätze kommt, haben Sie viele Möglichkeiten. Sie können für die neueste Sache gehen Jahrgang oder entscheiden sich die Piste so lange zu schlagen, da Sie nicht die Regeln der Grammatik Sie verletzen. Hier sind einige Punkte zu beachten:

  • Stimme: Aktive Stimme (Julia sprach von ihrem Balkon) ist in der Regel stärker und besser als passive (Romeo wurde von Juliet gesprochen).

  • Parallelität: Nach den Regeln der Grammatik, müssen die gleiche Funktion in einem Satz oder einer Liste alles Durchführung haben die gleiche grammatische Identität (alle Substantive, alle Phrasen, und so weiter, wie in Schreiben, Löschen, Drucken oder zu schreiben, zu löschen, zu drucken). Parallel Elemente haben die gleiche Bedeutung - eine Qualität, die Sie ausnutzen können, wenn Sie Gleichheit betonen wollen.

  • Satzlänge und Muster: Haben Sie auch schon einmal einen Absatz, in dem alle Sätze sind lang und langweilig, nach dem gleichen Muster (in der Regel Subjekt-Verb-Komplement) ohne eine einzige Änderung? Wenn Sie haben, hassen Sie wahrscheinlich diese Absätze. Jeder tut es! Eine kleine Abweichung (wie das Zwei-Wort-Satz, Jeder tut es) Fügt Interesse. Um die Dinge mischen ein wenig, fallen in einigen umgekehrter Reihenfolge Sätze (Auf dem Flur lief Bobby!), Einführungs Verbformen (Laufen mit verbundenen Augen, tat Bobby einen Baum getroffen?), und andere Variationen.

Neue Medien, neue Grammatikfehler

Texte, Tweets, Instant Messages, E-Mails und visuelle Präsentationen Aufzählungen mit relativ neu auf der Szene, und die grammatische Regeln sie regeln, sind noch in der Entwicklung. Dennoch stimmen die meisten Menschen, dass Sie diese Fehler vermeiden sollten:

  • Unklare Abkürzungen: Vor allem, wenn Sie "Eingabe" auf einer Tastatur, um die Größe eines Fingernagels sind, ist es verlockend, abzukürzen. Buchen Sie es, solange Sie sicher sind, die Person zu lesen Ihre Nachricht wird verstehen, was Sie sagen wollen. Merken cao. (Sehen Sie, wie das funktioniert? Cao Ist ein made-up verwendete Abkürzung nirgendwo aber hier für "gängige Abkürzungen nur.")

  • Dropping wesentlichen Elemente Ihre Bedeutung: Nicht ein Wort oder ein Satzzeichen fallen, die eine wichtige Tatsache hinzufügt. Abendessen 20.00 Uhr kann ein Befehl oder eine Annahme sein. Abendessen 20.00 Uhr? ist eine Einladung.

  • Unangemessen Grad der Formalität: Leistungsstarke Menschen können so viele Grammatikregeln brechen, wie sie wollen, solange die Bedeutung klar ist. Wenn Sie schreiben oder mit mehr Leistung Informationen zu jemand präsentiert, aber seien Sie vorsichtig. Aufzählungen sollten parallel sein, Großbuchstaben sollten in ihrem richtigen Platz sein, und Zeichensetzung sollten je nach Bedarf eingesetzt werden.

5 Things to Check für grammatische Perfektion

Mit Blick auf ein Stück schreiben, bevor Sie es unterzeichnen, ist eine gute Gewohnheit zu bilden. Denken Sie daran, diese gemeinsamen Punkte zu überprüfen, die Probleme ziehen sich an:

  • Verben: Sind sie in der richtigen angespannt, Verschiebung nur dann, wenn der Sinn eine Änderung erforderlich ist? Stimmen sie mit dem Thema (Singular mit Singular, mit mehreren Plural)?

  • Pronouns: Stimmen sie mit dem Wort, das sie (a Singular Pronomen ein Substantiv im Singular oder ein anderes Singular Pronomen, ein Plural Pronomen ersetzt ein Substantiv im Plural oder Pronomen stehen in) darstellen? Wenn ein Pronomen ein Thema ist, ist es mit dem Verb zustimmen? Ist das Pronomen im richtigen Fall (Subjekt, Objekt, besitzergreifend)?

  • Beschreibungen: Sind sie in der Nähe des Wortes liegt sie beschreiben? Haben Sie Adjektive Substantive und Pronomen und Adverbien Verben, Adjektive und Adverbien andere angeschlossen?

  • Vergleiche: Haben Sie unregelmäßige Formen überprüft? Sind alle Ihre Vergleiche vollständig und klar?

  • Mechanik: Sind Großbuchstaben an der richtigen Stelle? Schließt jeder Satz ein endmark? Haben Sie Anführungszeichen und Komma platziert, wo sie gebraucht werden? Haben Sie entfernt Apostrophe aus Plurale und Possessivpronomen (wo sie nicht gehören) und fügte sie in Wehen und Possessivpronomen (wo sie tun)?

Menü