Sherlock Holmes Romane

Die Sherlock Holmes Kanon, geschrieben von Sir Arthur Conan Doyle, enthält vier Romane und 56 Kurzgeschichten. Drei der vier Romane haben eine lange Rückblende, die die Hintergrundgeschichte und die Motivation des Abenteuers in der Hand erklärt. Der Hund Baskervilles wird von vielen als der größte Sherlock Holmes Abenteuer.

  • Eine Studie in scharlachrot (1887): In diesem Grenzstein-Abenteuer, Dr. John H. Watson sucht einen Mitbewohner, und als er zu Sherlock Holmes eingeführt hat, seine unsterbliche Partnerschaft beginnt. Da sie zusammen Wohnsitz nehmen, beginnt Watson über die Weirdo zu fragen, mit denen er in bewegt hat. Was ist mit den geheimnisvollen chemischen Experimenten? Die endlose Parade von ungewöhnlichen Besucher? Was ist seine Linie der Arbeit? Das Geheimnis beinhaltet einen Fall von Rache, Mord und Obsession, die in Salt Lake City, Utah zu den Mormonen 30 Jahre zurückreicht. Kein schlechter Start!

  • Das Zeichen der Vier (1889): In Doyles zweites Album, entdecken Leser Holmes 'Drogenmissbrauch, erfüllen die Baker Street Irregulars, und den Kopf auf Schatzsuche aus mit Spürhunden, wilden Eingeborenen, Blasrohre und ein Boot Jagd auf die Themse. Tolles Zeug!

  • Der Hund Baskervilles (1902): Dieser Roman ist ein Meisterwerk der gotischen Spannung, Atmosphäre und Schrecken. Es erzählt die Geschichte von Baskerville, der auf dem Moor leben und werden von einem spektralen Hund, der Hund aus der Hölle verfolgt. Mit geheimnisvollen Nachbarn, ein entflohener Sträfling auf freiem Fuß, und ein glühender Höllenhund, Der Hund Baskervilles wird konsequent von den Fans als ihre Lieblings-Holmes-Geschichte aller benannt.

  • Das Tal der Angst (1915): Die vierte und letzte Sherlock Holmes Roman, ist seine Geschichte um einen klassischen Locked-Raum Geheimnis zentriert: Wie hat jemand bekommen in John Douglas-Raum und tötet ihn, vor allem, wenn der Zugbrücke über den Wassergraben bis war?

Menü