Karriere Beamte gegen Benannte in Washington, D. C.

Die Bundes Bürokratie in Washington, D. C., besteht aus Menschen, die sich entschieden haben, eine Karriere in der Regierung zu verfolgen, sowie politische Beamte, die Regierung geben eine bestimmte Präsidialverwaltung zu dienen. Karrierebeamte geben Regierung durch wettbewerbsfähige Mittel (wie über Prüfungen und durch offene Wettbewerb um offene Stellen), während politische Beamte des etablierten Verwaltung ausgewählt werden.

in der Regel Benannte auf der Basis von Verbindungen mit einer politischen Partei gewählt werden, sei es durch Fundraising, Kampagnenarbeit, Erfahrung oder ein bestimmtes politisches Profil. Ihre Rolle ist im Wesentlichen, bieten Top-down-Richtung in Bezug auf die politischen und die politischen Prioritäten des jetzigen Präsidenten.

Das Verhältnis von politisch Karriere Beamten ernannt variiert stark nach Abteilung und Agentur, und es hängt von der Betriebszugehörigkeit und den Einfluss der Positionen in Frage. Normalerweise sind politische Beamte vorherrschend in den höheren Rängen einer Agentur, obwohl einige Bundesbehörden (wie die CIA und FBI) ​​fast vollständig von Karriere-Profis besetzt sind.

Der berühmte Plum Book (nach seiner Farbe den Spitznamen), offiziell betitelt das Regierungspolitik Vereinigten Staaten und Stützpositionen, ist eng mit dem System der noncareer Terminen identifiziert.

Veröffentlicht nach jeder Präsidentschaftswahl enthält das Buch eine Liste von mehr als 9.000 Arbeitsplätze, die außerhalb der Regierung des normalen Wettbewerbs Service Gesetze gefüllt werden kann. Die meisten dieser Positionen fallen unter die Exekutive, obwohl ein paar ausgewählte Beiträge, wie der Architekt des Kapitols und Librarian of Congress, tatsächlich innerhalb der Legislative der Regierung sind.

Während alle Positionen des Präsidenten gefüllt werden kann, erfordern eine Bestätigung durch den Senat.

Die meisten Bundesbeamten tun ihre Arbeit, weil sie der Regierung machen wollen, und damit unser Land, besser funktionieren. Aber zu einem gewissen Grad, wie sie abhängig von ihrem Status als Karriere oder ernannten Beamten ihre Arbeit tun. Wenn Sie mit den beiden Berufsbeamte und politische Beamte arbeiten, sind hier einige Unterschiede, die Sie bemerken können:

  • Politische Beamte sind eher auf andere politische Ernannten zu verlassen, wenn Ratsuchende oder Action- Karriere Beamten eher zu vertrauen und die Vorteile der bestehenden bürokratischen Strukturen nehmen.

  • Karriere Beamte sind in der Regel toleranter längere Zeithorizonte für ergebnis- politische Beamte sind sehr bewusst ihre begrenzte Möglichkeit, Ereignisse zu beeinflussen.

    Karriere Beamten laufen die Regierung. Wenn Sie die Formulierung der Politik beeinflussen wollen, gehen um oder über den Kopf der verantwortlichen Karriere offiziell ist ein Fehler. Während in einigen Fällen ein politischer Beamter der Beamte mit der Sie beginnen müssen sein kann, ist es immer unklug Beamten zu riskieren, deren Zusammenarbeit zu entfremden Sie es später benötigen.

Menü