Wie Kongress Überwacht Exekutive Funktionen in Washington, D. C.

Eine wichtige Verfassungsprüfung der Exekutive in Washington, D. C. ist Kongress-Aufsicht: die Macht der Exekutive zu untersuchen und zu überwachen, in der Regel von Kongressausschüssen durchgeführt.

Der Senat spielt eine besonders wichtige Rolle bei der Macht der Exekutive Kontrolle, weil sie die Macht hat, Kabinett Beamten, Richter und andere hohe Beamte zu bestätigen - eine Form der Hebelwirkung, die Senatoren oft ausnutzen, bis sie bekommen, was sie von den Präsidenten wollen.

Darüber hinaus hat der Senat die Macht zu genehmigen - zu # 147-Beratung und Zustimmung # 148- wie die Verfassung es ausdrückt - alle Verträge, die von der Exekutive ausgehandelt werden. (Präsident Richard Nixon hat einmal bemerkt, dass in seinem Umgang mit dem Senat er viel mehr Beratung als Zustimmung bekam.)

Der Kongress hat viele zusätzliche Kräfte innerhalb seiner Reichweite, darunter einige, die für die nationale Verteidigung von entscheidender Bedeutung sind. Wie in Artikel I angelegt, Abschnitt 8 der Verfassung, sind seine Kräfte:

  • Geld leihen aus anderen Nationen

  • Deklarieren von Krieg auf andere Nationen

  • Die Ermittlung und die Struktur der militärischen Einrichtung (und Geld für die nationale Verteidigung austeilte)

  • Aufbau Bundesgesetze, die die Rechte der einzelnen Staaten nicht beeinträchtigen die eigene Bevölkerung intern zu regeln

Diese letzte Leistung ist oft ein Knackpunkt zwischen den konkurrierenden politischen Parteien, die die überwältigende Mehrheit des Kongresses Mitglieder bilden und vermählen oft unterschiedliche Ansichten darüber, wie viel die Bundesregierung ihre Nase in Probleme stoßen sollten, die sich in der Regel behandeln Staaten.

Aber achten: Politische Argumente als Verteidigung der Rechte der Zustände getarnt sind nicht immer die ganze Geschichte zu erzählen. (Denken Sie daran, die Sklaverei?) Politiker von allen Seiten dieses Argument verwendet haben, wenn bequem und es ruhig fallen gelassen, wenn sie nicht.

Menü