Kategorisieren Congressional Lobbyisten

Normalerweise, wenn Menschen Lobbyisten verweisen, sie sprechen Fachleute, Menschen, die sich anstellen, um Kunden in ihrem Namen zu arbeiten. Häufig begann Lobbyisten ihre Karriere entweder als Mitglieder des Kongresses oder als Kongress-Mitarbeiter, den Staatsdienst verlassen und dann im Namen ihrer Kunden, ihre Kontakte mit. Einige Lobbyisten stützen ihr Geschäft auf eine langjährige Beziehung mit einem einzigen leistungsstarken Mitglied des Hauses oder Senat.

Definition und Beschreibung

Vollzeit Lobbyisten verbringen ihre Tage Gesetzgeber und die Mitglieder der Exekutive beeinflussen bestimmte Handlungs zu verfolgen oder einzuführen, Form oder Teile der Gesetzgebung zu ändern. Die verschiedenen Arten von Lobbyisten gehören die folgenden:

  • Verband Lobbyisten vertreten Industrie- und Handelsverbänden.
  • Unternehmenslobbyisten im Namen der einzelnen Unternehmen zu arbeiten. Normalerweise werden diese Menschen haben Titel wie Vice President für Kongress-Beziehungen.
  • Ausländische Agenten Lobbyarbeit für ausländische Regierungen und Unternehmen und sind mit der Regierung der Vereinigten Staaten registriert.
  • Non-Profit-und öffentlichem Interesse Lobbyisten arbeiten im Auftrag der verschiedenen Ursachen und gemeinnützige Organisationen.
  • Professionelle Lobbyisten arbeiten im Auftrag der Kunden, die sie mieten.

Alle Vollzeit professionelle Lobbyisten müssen mit dem Kongress anmelden.

Wenn Sie einfach nur auf dem Capitol Hill im Namen Ihrer eigenen Sache sind, dann müssen Sie sich keine Sorgen über die Registrierung, und Sie sind völlig frei von allen Vertretern oder Senator zu sprechen, die mit dir reden will. Die Registrierung ist nur erforderlich, wenn Sie die Zahlung von Kunden annehmen, für die Sie geworben haben.

Entmystifizierung Sonderinteressen

Eine Sache, die Sie, die Lobbyist für Ihre Ursache im Kongress, haben sich zu bringen ist das ganze Gerede über abwertend besonderen Interessen des Landes läuft und nicht mit dem Wohl des Landes als Ganzes im Auge behalten. Denn was ist ein besonderes Interesse, aber Sie? Der Begriff besonderes Interesse in der Regel beschreibt eine Person oder eine Gruppe von Menschen, die ihre eigenen Interessen verfolgt. Das bedeutet, dass Sie und die Ursache, die Sie mit Ihrem Vertreter im Kongress zu übernehmen möchten. In der Praxis ist jedoch ein besonderes Interesse in der Regel der andere Typ, der sein besonderes Interesse an der Konflikt mit Ihrem besonderem Interesse ist zu verfolgen.

Sobald Sie Ihre besondere Ursache beginnen zu verfolgen, werden Sie ein besonderes Interesse.

Wenn Sie an den Kongress gekommen sind Ihre besondere Idee oder Sache angenommen zu bekommen, Sie gehen zu haben, die Regierung effektiver als Ihre Gegner zu richten. Deshalb effektive Lobby so wichtig ist.

Die Gründer des Landes angenommen, dass Konflikte unter und zwischen den besonderen Interessen auftreten würde, oder Fraktionen, wie sie in der genannten Federalist Papers. Die Verfasser 'Idee war es, alle Interessen zu haben, in einer freien und offenen Markt der Ideen konkurrieren. Sie dachten auch, dass vernünftige Menschen, die besten Ideen unter ihnen wählen würde. In einem System, das das Recht der Regierung eine Petition an einer seiner fundamentalen Prinzipien gemacht, konnte es kein anderes Ergebnis.

Durch eine Fraktion, verstehe ich eine Reihe von Bürgern, ob in Höhe von einer Mehrheit oder Minderheit des Ganzen, die durch ein gemeinsames Impuls der Leidenschaft vereint und betätigt sind, oder von Interesse, widrige die Rechte anderer Bürger oder der permanenten und Gesamtinteressen der Gemeinschaft. - James Madison, als "Publius" in Federalist Nr Schreiben 10, erscheinen, 23. November 1787, in Die New York Packet.

Wie James Madison erwähnt, teilen die Menschen immer in Gruppen für eine Vielzahl von Gründen. Da die Ursachen der Querelen nicht verhindert werden kann, das einzige, was kann die Regierung tun, ist seine Wirkung kontrollieren und sicherstellen, dass Fraktionalismus wird nie destruktiv.

Menü