Wie Advocacy Einflüsse Politik in Washington, D. C.

Lobbyisten, Think Tanks, Aktivisten, Diplomaten, internationale Organisationen und die alle Medien haben einen Einfluss auf die Politik in Washington, D. C. Ein einsamer Bürger das Telefon Aufnehmen kann die Politik beeinflussen, ebenso wie die größten Unternehmen und ihre Legionen von professionellen Lobbyisten und Anwälte.

Gemeinsam interessiert die verschiedenen Akteure bei der Beeinflussung aller Politik beteiligen sich an der politischen Entscheidungsprozess durch Fürsprache, die ein kritisches Element in der Regierung Entscheidungsprozess ist. Advocacy wird jegliche und alle Entscheidungen von der Politik, so vielfältig wie Geld für neue Infrastruktur, das Verbot bestimmter Lebensmittelzusatzstoffe und Pressen einer ausländischen Regierung zu einem bestimmten Thema von Interesse zu beeinflussen beschäftigt.

Befürwortung bedeutet, Schritte zu beeinflussen Politik nehmen. Es kann auf breiter Basis sein und konzentrierte sich auf die öffentliche Meinung zu einem bestimmten Thema zu ändern, oder es kann sehr spezifisch sein und konzentrierte sich auf die Meinung eines einzigen Gesetzgeber oder Regler ändern. Die meisten Befürwortung liegt irgendwo zwischen diesen beiden Extremen.

In den Vereinigten Staaten, Befürwortung von Interessenten hat ein wesentlicher Bestandteil geworden, wie die Regierung informierte Entscheidungen trifft. In der Tat, unsere Regierung sieht Eingabe von externen Quellen und Interessengruppen als wesentliche und hat für den Erhalt der Stakeholder-Ansichten in systematischer Weise formale rulemaking Prozesse etabliert.

Die Integration der Standpunkte und Know-how aller Beteiligten zu einem bestimmten Thema hilft, um sicherzustellen, dass das Ergebnis - ob Gesetze, Verwaltungsvorschriften und Verordnungen oder Politik - gut ausgewogen ist.

Gibt es einen Unterschied zwischen Befürwortung und Lobbying? Die Antwort, wie viel von dem, was in Washington stattfindet, ist kompliziert. Advocacy ist in der Regel ein breiteres Spektrum von politischen Aktivitäten umfassen betrachtet als Lobbying. Zahlreiche Interessen aktiv vertreten, darunter Einzelpersonen, Nichtregierungsorganisationen (NGOs), Unternehmensgruppen, Hochschulen und Forschungseinrichtungen, wichtige Meinungsführer, ausländische Regierungen und internationale Organisationen.

Advocacy kann von einem Dritten durchgeführt werden, zum Ausdruck Unterstützung für oder gegen, ein Thema oder durch eine direkte Vertreter von einem besonderen Interesse oder verursachen.

Rechtlich scheint Lobbying eine konkretere Definition zu haben, aber das bedeutet nicht, die Definition nicht noch Gegenstand der Debatte ist. Das Lobbying Disclosure Act enthält spezifische Regeln, die beschreiben, wenn eine Person öffentlich als Lobbyist zu registrieren erforderlich ist.

Der Internal Revenue Service definiert als Aktivitäten Lobbying, die Gesetzgebung beeinflussen - nicht Tätigkeiten, die Entscheidungen beeinflussen, indem sie leitenden Beamten oder allgemeine Advocacy-Aktivitäten in der politischen Bühne. (Die IRS wird in der Definition-Geschäft beteiligt, weil es die Menge an Lobbying durch gemeinnützige Organisationen getan begrenzt, die für die Steuerbefreiung qualifizieren wollen.)

Während einige Washingtonians Sie eine Dissertation über schreiben könnte, wie Befürwortung von Lobbying unterscheidet, andere verwenden die Begriffe synonym. Das ultimative Ziel beider Aktivitäten ist das gleiche: die Politik zu beeinflussen. Lassen Sie sich nicht auf die semantischen Unterschiede hier aufgehängt. Denken Sie auch daran, dass einige Leute das Wort nicht sagen kann, Lobbying ohne in Verachtung zu spucken, so sicher zu sein, können Sie das Wort Eintreten als catchall Euphemismus.

Menü