Wie Kongress Steuert die Budget in Washington, D. C.

Kongress besteht die Exekutive in Washington, D. C., von der Ausübung totale Kontrolle über den US-Gesetzgebung zu verhindern. Die primäre Aufgabe des Kongresses ist Geld und das Budget - ein Thema, das, eine oder andere Weise, das tägliche Leben eines jeden amerikanischen Bürger berührt.

Mit der Kongress die alleinige Macht besitzen, das Budget und die Gesetze des Landes zu entwerfen und übergeben - den Präsidenten beschränkt sich auf die Unterzeichnung oder vetoing verlassen die Gesetze - keine Gruppe Macht über die Richtung halten kann, in dem die Vereinigten Staaten geregelt. (Selbst wenn eine einzelne Partei die Exekutive kontrolliert und sowohl den Senat und Parlament, dieser Partei Wettbewerber haben noch ein Mitspracherecht bei, wie Kongress wirkt.)

Während Kongress oft als Gruppe gesehen, die eher verlangsamt als den Prozess der Demokratie beschleunigt, seine Funktion als Organ der Diskussion und Kompromiss ist für die Gesundheit des amerikanischen Experiments wesentlich.

Mitglieder des Kongresses bestimmen, wie viel, wie oft und unter welchen Umständen das amerikanische Volk zu besteuern. Sie entscheiden auch, wie die Steuereinnahmen angeeignet werden und über die gesamte Bundesregierung ausgegeben. (Die meisten Ihrer Steuergeld ist tatsächlich von der Exekutive ausgegeben, obwohl Kongress und die Bundesgerichte auch ihre eigenen Budgets haben.)

Häufig bezeichnet als die Macht der Geldbörse, Diese Verantwortung ist die primäre Kontrolle über die Macht der Exekutive. Mit anderen Worten, verhindert diese Funktion des Kongresses, den Präsidenten von je die Staatskasse als sein persönliches Bankkonto.

Obwohl sowohl der Senat und die gleiche Befugnis haben, nur ist das Haus autorisierte Rechnungen Einnahmen und Mittel stammen. (Und das Haus ist mehr beholden landläufiger Meinung als der Senat wegen seiner Struktur.)

Menü