Wie nationale, lokale und ausländische Medien arbeiten in Washington, D. C.

Presse in Washington, D. C., ist unvermeidlich. Nationale Medien und viele ausländische Medien haben erforderlichen Washington Büros. Zu den ersteren gehören Die New York Times und Das Wall Street Journal, von denen beide brechen regelmäßig großen Geschichten Washington. Seit vielen Jahren gepflegt Großstadt Zeitungen in ganz Amerika auch eine Präsenz in der Hauptstadt, obwohl in den letzten Jahren haben Haushaltsdefizite viele dieser Stellen gezwungen, ihre Washington Büros geschlossen.

Natürlich Washington hat auch einen eigenen lokalen Markt Medien. The Washington Post nationale Nachrichten (nicht vergessen, ist die große Lokalzeitung, und weil lokale Nachrichten ist, dass # 147-local # 148- an der Watergate-Einbruch in?), Ist es mit der Konkurrenz Mal und Tagebuch für ein nationales Publikum.

Seit 1982 The Washington Post hat auch im Wettbewerb mit Die Washington Times, eine konservative Papier, das ein Liebling von Ronald Reagan war aber hat nie gelungen, die bei der Annäherung Post'S Zahl der Abonnenten.

Die Mitglieder der ausländischen Presse zeigen oft an Ausschussanhörungen, Konferenzen auf und Think-Tank spricht mit ihrem Herkunftsland bezogen, sondern in der Regel sie genießen nicht den gleichen Zugang zu den nationalen Medien angeboten und sind weit weniger wahrscheinlich jeder bekommen Washington schöpft. Hier sind einige der ausländischen Medien, die den größten Einfluss in Washington ausüben:

  • Das Financial Times und Der Ökonom: Diese britischen Publikationen sind erforderlich, in den offiziellen Washington zu lesen, und (im Gegensatz zu den meisten ausländischen Medien), die jeweils Kugeln regelmäßig die amerikanischen Nachrichtenmedien über wichtige politische und finanzielle Geschichten.

  • BBC America: Das TV-Netz ist weithin beobachtete nicht nur in Washington, sondern in den Vereinigten Staaten.

  • Al Jazeera: Eine unabhängige Broadcast-Netzwerk in Katar mit Hauptsitz Al Jazeera bietet die Amerikaner mit alternativen Ansichten über wichtige und kontroverse Naher Osten Entwicklungen und deckt auch Amerika für den Nahen Osten Publikum durch dieses Prisma.

  • RT (Russia Today): Im Besitz der russischen Regierung Unternehmen RIA Novosti, das TV-Netz eingegeben jüngster Zeit den Markt durch Rundfunk in englischer Sprache in den Vereinigten Staaten mit einer eigenen Alternative nehmen auf der US-Politik.

Menü