Einfluss Politik in Washington, D. C .: ein Aktivist für einen Tag

in einem Fenster getönt Suburban bei 50 Meilen pro Stunde auf einer Wohnstraße gibt es die Aufmerksamkeit der Politik in Washington, D. C., kann schwierig sein, besonders wenn sie an Ihnen vorbei zu blasen. (Gehorchend Grenzen Geschwindigkeit ist nicht ihre Sache. Auch zahlt Parktickets.) Aus diesem Grund einige Interessengruppen ihre Mitglieder ermutigen, mehr als nur die Zahlung Gebühren zu bewegen und Aktivisten werden.

Aktivismus kann viele Formen annehmen, senden Postkarten Kongress-Korridore stampeding, während von Capitol Polizei gejagt werden (es passiert). Einige große Gruppen haben Veranstaltungen etabliert halten sie jährlich in Washington Politiker daran erinnern, dass es sie gibt und dass sie befehlen, die Unterstützung von Tausenden ihrer Bestandteile.

Spaziergänge und Läufe für bestimmte gemeinnützige Organisationen sind ein beliebter Zeitvertreib, vor allem die Finanzierung des Bundes zu markieren bestimmte Krankheiten zu bekämpfen, wie Leukämie oder Brustkrebs oder bestimmte politische Fragen oder Ursachen. Zum Beispiel, steigen jedes Jahr Tausende von Aktivisten auf Washington für den jährlichen Marsch für das Leben gehen Gesetzgeber über ihre antiabortion Haltung zu erinnern.

Lassen Sie sich nicht täuschen in diesen Aktivismus zu denken ist nur für die Franse Menschenmenge, die nie über Vietnam bekam. Menschen aus allen Lebensbereichen und mit allen Arten von politischen Überzeugungen übernehmen die Rolle der Aktivist. Sie dienen dazu, eine wichtige Rolle in die politischen Entscheidungsträger auf die Aufmerksamkeit konzentriert sich drängende Fragen und bekommen die Botschaft laut und deutlich, dass viele Amerikaner tief über diese Fragen kümmern.

Menü