Was Sie wissen sollten, wenn Sie Ihre Small Claims Anzug Settle wählen zu

An einem gewissen Punkt kann der Beklagte kontaktieren Sie und bieten die kleinen Ansprüche Fall zu begleichen. Sie können einen Fall an jedem Punkt absetzen, bevor Sie tatsächlich durch den Gerichtssaal Türen gehen, und Sie haben einige sehr gute Gründe, dies zu tun:

  • Es gibt einen großen Unterschied zwischen einem Fall zu gewinnen und das Geld dafür bezahlt, Sie verdanken. Einschwingzeit, den Fall in der Theorie beseitigt das Problem der versucht, Geld von jemandem zu sammeln, die es dir nicht geben will.

  • Settling garantiert rechtzeitige Zahlung des Geldes, der Angeklagte Ihnen schuldet, weil er bis zu zahlen werde, bevor Sie Ihre Meinung ändern und die Akte.

  • Sie müssen nicht vor Gericht zu gehen, Ihren Fall zu beweisen, und Sie nicht das Risiko des Verlustes führen.

    Wird der Fall in der Regel zu beweisen, tritt wegen Mangel an Vorbereitung oder Erfahrung vor Gericht. Kleine Ansprüche Fällen versagen auch, weil die Kläger die Statuten nicht verstehen, dass die Beklagte der Haftung in einem Fall oft zu entlasten.

Da die Bedingung ist eine Vereinbarung über den Rechtsstreit entscheiden, können Sie weniger Geld sein zu akzeptieren, als Sie verklagt. Als Kläger, traden Sie das Risiko, Ihren Fall vor Gericht zu beweisen und vielleicht nichts für eine garantierte Zahlung von der Beklagten in einer angemessenen Weise zu sammeln. Wie die Beklagte, sind Sie zahlen weniger als die Menge der Kläger ist zu fragen, aber die Zustimmung zu Zahlungen freiwillig machen.

Oft Vermittler Gerichtspersonal oder Freiwillige können Sie einen Abfindungsvertrag vorzubereiten. Wenn Sie sich entscheiden, den Fall zu regeln, verbringen einige Zeit, um die Vergleichsvereinbarung vorbereitet. Ein schlecht ausgearbeitet Vereinbarung ist schlimmer als gar keine Einigung.

Wo siedeln

Oft ist es sinnvoll, den Fall zu regeln, wenn Sie und der Angeklagte am Gericht für Gericht erscheint. Obwohl dies ein wenig Last-Minute scheinen, im Gerichtssaal Abrechnung ermöglicht die Vergleichsvereinbarung zu sein allocuted, was bedeutet, dass der Richter Sie schwört und den Angeklagten in und überprüft die Siedlung mit den beiden von Ihnen, um sicherzustellen, jeder Sie die Bedingungen des Vergleichs verstehen.

Der Richter kann dann bestellen, damit die Vergleichsvereinbarung. Durch so bestellen die Vereinbarung wird es eine Anordnung des Gerichts unterliegen von jeder Partei Durchsetzung, wenn die Bedingungen nicht erfüllt sind.

Eine Vergleichsvereinbarung ist in der Regel genannt Vorgabe. Wenn die Bedingung so bestellt ist, und dann werden die Begriffe verletzt - zum Beispiel, hat die Beklagte nicht die Zahlung als vereinbart - die Partei, die die Bedingungen der Vereinbarung verletzen kann, aufgrund von Missachtung einer gerichtlichen Sanktionen unterliegen.

Wenn die Bedingung nicht so bestellt, und der Beklagte bricht den Vertrag zwischen den beiden von Ihnen durch nicht wie vereinbart zahlen, können Sie Maßnahmen ergreifen müssen, um den Fall zu haben, um den Versuch Kalender wiederhergestellt Haftung, Schäden festzustellen, oder beides.

Wenn der Richter fragt, ob Sie die Bedingungen der Vereinbarung zu verstehen, wenn er es mit Ihnen allocutes und Sie nicht, sagen Sie es. Stellen Sie alle mögliche Fragen, die Sie haben.

Mündliche Vereinbarungen

Geben Sie niemals in eine orale Vergleichsvereinbarung. Wenn Sie dies tun, haben Sie im Grunde nichts, was Sie zu sichern, wenn der Beklagte der Anordnung wieder heraus entscheidet, und Sie werden wieder vor Gericht. In der Zwischenzeit können sich die Beklagte die Zeit genommen, sich selbst zu machen Urteil Beweis durch die Beseitigung oder sein Vermögen zu übertragen, so dass es unmöglich für Sie zu sammeln, wenn Sie den Fall gewinnen.

Es gibt eine Ausnahme zu # 147-nie # 148- treten in einer mündlichen Vereinbarung - wenn die mündliche Vereinbarung über den Datensatz entweder durch eine Stenotypistin oder ein System rezitiert wird, das alles ist, sagte vor Gericht aufzeichnet. Dies ist eine Ausnahme, denn auch wenn die Vereinbarung mündlich war, kann es relativ leicht zu einer gedruckten Transkript reduziert werden um zu zeigen, dass jeder schwor oder auf der Platte bestätigt.

Formulieren Sie die Bedingungen

Wie alle Vereinbarungen, die Sie eingehen, die Vereinbarung, die Ihren Fall ohne Prozess setzt sich sollte klar formulieren, was passiert, wenn eine der Parteien zu den Bedingungen der Vereinbarung zu leben ausfällt. Beispielsweise:

  • Wenn der Angeklagte nicht zahlt, was er zu zahlen vereinbart ist, muss man das Gericht benachrichtigen und die Angelegenheit für eine Umschuldung Studie über die Vorzüge, das ist ein Verfahren, in dem Sie haben werden alle wesentlichen Elemente Ihres Falles zu beweisen, und der Angeklagte kann alle seine Verteidigung behaupten, oder können Sie Geben Sie ein Urteil gegen ihn?

  • Haben Sie den Angeklagten eine geben Bekanntmachung zu heilen, das ist die Chance, jedes Standard zu korrigieren, bevor das Urteil eintritt?

    Es gibt einen guten Grund, eine Mitteilung zu senden, weil manchmal zu heilen es glauben oder nicht die Prüfung ist wirklich in der Post oder verloren gegangen ist. Dies gibt dem Angeklagten, der die Gelegenheit, in gutem Glauben gehandelt hat sein Wort gut zu machen und zu den Bedingungen der Vereinbarung erfüllen.

    Es kann auch Sie eine oder mehrere Reisen zurück an das Gericht zu speichern. Zum Beispiel, wenn der Angeklagte über das Urteil wird eingegeben herausfindet, wenn der Sheriff friert sein Bankkonto, so kann er einen Antrag bei Gericht einreichen sein Konto aufzutauen und zeigt dem Gericht, dass die Zahlung geleistet wurde, aber in der Post verloren.

  • Wenn der Beklagte zahlt Ihnen, was er schuldet und du sollst den Artikel zurückgeben, die Gegenstand des Rechtsstreits zu ihm nach der Zahlung war, was ist, wenn Sie den Artikel nicht liefern passiert? Hat er nun eine neue Klage gegen Sie zu bringen, entweder bekommen sein Geld zurück oder zwingen Sie die Ware zu liefern?

  • Wenn der Beklagte nicht zahlen, können Sie ein Urteil für den Betrag geben Sie für oder nur für den Betrag verklagt, die Sie für angesiedelt?

  • Wenn der Beklagte nicht zahlen können Sie Zinsen und Kosten, die Sie in der Vergleichsvereinbarung verzichtet hat?

Menü