Wie Vorverfahrensanträge in Small Claims Court in Datei

In einem kleinen Ansprüche Fall die Person am ehesten eine vorgerichtliche Bewegung zu suchen, ist der Angeklagte. Die häufigste vorgerichtliche Bewegung ist für eine Vertagung zu fragen, weil die Beklagte nur die Mitteilung erhalten hat, mehr Zeit zur Vorbereitung braucht, und nicht bereit ist zu gehen.

Beispiele für typische vorgerichtliche Bewegungen ein Kläger kann die folgenden machen sind:

  • Ihre Mieter hat Miete für drei Monate nicht bezahlt - April, Mai und Juni. Zu der Zeit der Fall vor Gericht kommt, Miete Juli ist auch überfällig. Die richtige Aktion ist es, das Gericht zu bitten Juli Miete auf die Forderung vor dem Prozess beginnt hinzufügen, so dass Sie nicht über eine neue Klage für sie bringen müssen.

  • Sie verklagte die Beklagte als Johns Auto-Reparatur. Aber wissen Sie jetzt, dass der richtige Name des Ladens der Bang ist die Dent Out Service Center, Inc. Sie eine Bewegung machen die Beschriftung-das zu ändern ist, den Namen des Angeklagten auf den richtigen Namen ändern, bevor der Prozess beginnt so dass, wenn Sie gewinnen, können Sie auf Ihrem Urteil zu sammeln.

  • In Bagatellsachen zuständig, wenn der Beklagte eine schriftliche Antwort einzureichen hat, dass die Antwort der Prüfung können Sie Gründe geben für ein Urteil zu bitten, weil der Beklagte eine juristische Verteidigung auf Ihre Beschwerde nicht erhöhen wird.

    Zum Beispiel sind verklagt Sie Ihr todmüde Bruder-in-law für das Geld, das er ihr zu verdanken hat. Seine schriftliche Antwort gibt er das Geld geliehen und er nie bezahlt einen Cent. Seine Verteidigung ist, dass er seinen Job verloren und hat kein Geld. Es ist nicht eine Rechtsverteidigung, die eine Studie erfordert. Sie können einen Antrag einreichen und das Gericht um ein Urteil bitten, weil es keine rechtliche Verteidigung.

    In dieser Situation können Sie sehen, ob Ihr Gericht Vermittlungsdienste hat, so dass Sie einen Vertrag abschließen können, wo Sie ein Urteil bekommen und Sie treten in einen Zahlungsplan mit dem Angeklagten.

Stellen Sie für den Aufschub

Wenn dein Gegner bittet um eine Unterbrechung - ein Aufschub - bevor der Prozess beginnt, und hat einen legitimen Grund, wie eine Krankheit, einen Notfall in der Familie, oder die Unfähigkeit eines Zeugen zu besuchen, haben Sie eine strategische Entscheidung zu treffen.

Selbst wenn Sie auf Ihre Gegner Antrag nicht zustimmen für eine Vertagung, ist das Gericht wahrscheinlich eine Bewegung zu erteilen, wenn der Grund gültig scheint, und es gab keine vorherige Anfragen für einen Aufschub gewesen ..

Hüten Sie sich vor, das behandelt wird, wie Sie Ihren Gegner zu behandeln. Wenn Sie unflexibel oder schwierig sind, wenn der Gegner eine Änderung anfordert, wenn der nächste Gerichtstermin kommt und es ist ihr, die eine Vertagung braucht, kann dein Gegner Kehrtwendung Fairplay betrachten und Ihre Anwendung bestreiten. Und wenn der Richter den Vorfall erinnert und denkt man unvernünftig waren, können sie Ihre Anwendung verweigern.

Es ist ein Mythos, dass jede Seite # 147-Titel # 148- zu einer Vertagung. Das Gericht hat nach alleinigem Ermessen zu bestimmen, ob eine Bewegung zu erteilen zu vertagen. Immer bereit sein, vorwärts zu gehen.

Fragen Sie nach Entlassung

Eine vorgerichtliche Bewegung, die viel ernster ist als die Frage einen Versuch zu verschieben ist eine Bewegung, die von der Beklagten Ihren Fall zu entlassen. Bei der Herstellung einer Bewegung zu entlassen, sagt der Angeklagte, dass einige Rechtsgrund besteht, dass Ihre Forderung nicht durchsetzbar ist.

Einige gemeinsamen vorprozessualen Bewegungen für eine Entlassung sind:

  • Falsche Gericht: Mit anderen Worten, es zu tun Sie nicht mit einem Gericht, dass Fälle wie die Ihre Griffe.

  • Fall eingereicht zu spät: Der Angeklagte sagt, dass die Verjährungsfrist abgelaufen ist und der Fall nicht mehr gebracht werden.

  • Falsche Partei: Der Angeklagte kann behaupten, dass man sie als eine einzelne Person geklagt, wenn Sie eine andere Partei verklagt werden soll - zum Beispiel der Fahrer, der in ihr lief und gezwungen, ihr Auto in Ihnen.

  • Fall bereits gehört worden: Der Angeklagte kann behaupten, dass Sie bereits für die gleiche Sache verklagt und verloren.

Der Gedanke an Ihrem Fall entlassen werden, ohne selbst gehört zu werden kann ein wenig erschreckend scheinen. In Wirklichkeit ist es unwahrscheinlich, dass ein Angeklagter ohne Anwalt wird wissen, um diese Probleme zu erhöhen. Ein Antrag, den Fall zu entlassen kann ein Problem sein, nur dann, wenn der Angeklagte einen Anwalt hat.

Verzögerung für die Entdeckung

Generell, Entdeckung in kleinen Ansprüche Gericht verboten ist - müssen Sie die Zustimmung des Gerichts zu bekommen. Die Art und Weise Sie Ihre Zustimmung erhalten, ist eine Bewegung zu machen, vor einem Richter. Discovery ist das rechtliche Verfahren, wo jede Seite versucht, unsere mehr Informationen über ihre Gegner Fall zu finden.

Wenn Entdeckung gewährt wurde und die andere Partei nicht im Einklang, könnte dies auf eine andere vorgerichtliche Bewegung führen, die Entdeckung zu zwingen, abgeschlossen werden.

Eine typische Entdeckung Bewegung bei einem Autounfall Fall sein kann, wenn die Versicherung des Beklagten Aussagen der Zeugen des Vorfalls bekam. Sie sind also nicht bei der Verhandlung von einem Gerichtssaal von Zeugen überrascht behaupten Sie das rote Licht lief, stieg aus dem Auto und schrie, # 147-Ich wusste, dass ich nicht die letzten zehn Biere gehabt haben, # 148- Sie eine Bewegung machen kann, diese Aussagen vor dem Prozess zu sehen.

Menü