Wie zu geben Nachricht Ihres Small Claims Anzug über Personal Lieferung

Eigenhändig, die Plädoyers, die an den genannten Beklagten geben tatsächlich, ist der beste Weg, um die Beklagte Mitteilung Ihrer kleinen Ansprüche Anzug zu geben. Es ist auch die Art und Weise Sie es immer im Fernsehen passieren sehen.

Offensichtlich ist die persönliche Abgabe der effizienteste Weg, jemandem zu sagen, dass sie verklagt hat wird. Es ist schwer für ein Angeklagter sie über den Fall wusste nicht, zu behaupten, wenn die Vorladung und Beschwerde durch persönliche Übergabe serviert wurden.

Allerdings ist die persönliche Lieferung auch eines der teuersten und zeitaufwendige Zustellung von Methoden, weil die Papiere tatsächlich an den benannten Angeklagten gegeben werden müssen. Sie müssen zahlen entweder einen lizenzierten Process-Server oder einen Amts wie der polizist, Sheriff oder Marshal die Plädoyers zu dienen.

Wegen der Kosten in persönlichen Lieferservice beteiligt, die meisten kleinen Ansprüche Gerichte diese Art der Lieferung zunächst nicht erforderlich. Wenn jedoch die bevorzugte Methode der Service des Gerichts, in der Regel Mail, schlägt fehl, und die Beklagte auf die anfänglichen Vorladung nicht reagiert, kann das Gericht persönlich zur Lieferung.

Die zusätzlichen Kosten der persönlichen Abgabe kann wiederhergestellt werden, wenn Sie Ihren Fall zu gewinnen, je nach den Regeln in Ihrem Bundesland.

Eigenhändig ist die schwierigste Methode der Dienst abzuschließen, weil die Papiere müssen an den benannten Angeklagten ausgehändigt werden. Prozesse Server müssen oft Flotte von Fuß sein, denn, so schwer, es zu glauben ist, tatsächlich die Menschen nicht wie verklagt zu werden. Manchmal erhalten Angeklagten geradezu verärgert und den Prozess-Server jagen.

Ein guter Grund, die Sie nicht erlaubt sind die Vorladung zu bedienen Sie sich Ihre Zivilklage zu verhindern, dass eine kriminelle Angelegenheit zu werden, wenn Sie und der Angeklagte Ihr Argument für die nächste Stufe zu nehmen und jemand anfängt zu schwingen.

Es ist auch keine gute Idee, mit dem Prozess-Server zu gehen, um den Spaß zu beobachten und dann dort stehen Bemerkungen das Gericht Hetze hielte schreien, wie jede Version von # 147-see ya vor Gericht. # 148- Es ist eine ebenso schlechte Idee, die Portion der Ladung zur Aufzeichnung auf Ihrem Facebook-Profil veröffentlichen.

Wenn Sie der Angeklagte denken wird die Zustellung der Ladung zu vermeiden oder ihre Identität leugnen, geben dem Prozess-Server ein Foto, um die Angeklagten zu identifizieren. Wenn Sie mit dem Prozess-Server gehen Lieferung an die richtige Person, um sicherzustellen, bleiben im Hintergrund und nicht teilnehmen oder handeln. Wenn Sie sich nicht benehmen können, haben jemanden, der Angeklagte holen sie kennt helfen.

Wenn der Angeklagte die Tür zu öffnen verweigert und Service übernehmen, wird ein Prozess-Server wissen, wie man richtig, dass die Situation in den Griff und eine entsprechende eidesstattliche Erklärung von Service-Datei. Sie oder der Freund, den Sie überzeugt Prozess dienen nicht - ein weiterer zwingender Grund, einen Fachmann zu mieten, um Ihre Ladung für Sie liefern.

Aber auch wenn der Angeklagte entscheidet zu drehen und sind schon von sich weg, schreien einige Version # 147-kannst mich nicht fangen, ich bin der Lebkuchenmann, # 148- ein Profi kann immer noch einen Weg finden, um die Papiere zu dienen.

Zurück in der Zeit Abe Lincoln Prozess diente, das Gesetz festgestellt, dass der Prozess-Server physisch musste die Beklagte mit dem Hinweis berühren - das ist nicht mehr der Fall. Spaßtatsache: Lincoln ging nicht zur juristischen Fakultät - er mit einem Anwalt untersucht. Staaten, die solche Anwälte Schule Etikett ein Rechtsanwalt ermöglichen, ohne dabei zu Recht immer noch Lincoln Rechtsanwälte.

Menü