Fragen GED Probe: Social Studies Multiple-Choice-Fragen

Für die Sozialwissenschaften Teil der GED, werden Sie erwartet, dass Multiple-Choice-Fragen auf der Grundlage eines zur Verfügung gestellten Text beantworten. Hier ist ein Beispiel dessen, was Sie auf der Social Studies Abschnitt sehen könnte.

RichtungenMarkieren Sie Ihre Antworten auf dem Antwortblatt, indem Sie im entsprechenden ovalen Füllung oder Schreiben Sie Ihre Antwort in das leere Feld.

Die Fragen in diesem Artikel beziehen sich auf die folgende Passage, die von CliffsQuickReview US-Geschichte I, vertreten durch P. Soifer und A. Hoffman (Wiley) ist ein Auszug.

Industrie und Handel in den dreizehn Kolonien

Die Kolonien waren Teil eines atlantischen Handelsnetz, das sie mit England, Afrika und Westindien verbunden. Das Muster des Handels, nicht zu genannt genau den Dreieckshandel, beteiligt den Austausch von Produkten aus der Kolonial Farmen, Plantagen, Fischerei und Wälder mit England für Industriegüter und Westindien für Sklaven, Melasse und Zucker.

In New England, Melasse und Zucker wurden in Rum destilliert, die verwendet wurde, afrikanische Sklaven zu kaufen. Südeuropa war auch ein wertvoller Markt für Kolonial Lebensmittel.

Colonial Industrie war eng mit dem Handel verbunden sind. Ein wesentlicher Teil des atlantischen Schifffahrt war auf Schiffen in den Kolonien gebaut und Schiffbau stimuliert andere Handwerk, wie das Nähen der Segel, Fräsen von Holz und Herstellung von Marine-Läden. Mercantile Theorie aufgefordert, die Kolonien Rohstoffe für Englands industrialisierenden Eisen Economy- Schwein zur Verfügung zu stellen und Kohle wurden zu wichtigen Exporte. Gleichzeitig wurden Beschränkungen für Fertigwaren gelegt.

Zum Beispiel, das Parlament, besorgt über mögliche Konkurrenz aus der Kolonial Hutmacher, verbot die Ausfuhr von Hüten von einer Kolonie zur anderen und begrenzt die Zahl der Auszubildenden in jedem Geschäft der Hutmacher.

  1. Was hat England, Afrika und Westindien gemeinsam haben?

  2. (A) Sie hatten alle die Fischerei.

  3. (B) Sie alle gekauft Sklaven.

  4. (C) Alle destilliertem Rum.

  5. (D) Sie sind alle ausgetauschten Produkte.

  6. Was wurde Rum verwendet?

  7. (A) Kolonial Farmen

  8. (B) Fräsen von Holz

  9. (C) den Kauf von Sklaven

  10. (D) Melasse und Zucker

  11. Warum waren die Kolonien wichtig für den Handel Atlantik?

  12. (A) Sie bauten die Schiffe.

  13. (B) Sie nähten Segel.

  14. (C) Sie hatten Marine-Läden.

  15. (D) Sie Sägewaren.

  16. Wie kam unterstützen die Kolonien der britischen Industrie?

  17. (A) Sie nahmen an dem Nähen.

  18. (B) Sie produzierten Fertigwaren.

  19. (C) Sie entwickelten merkantilen Theorie.

  20. (D) Sie lieferten Rohstoffe.

  21. Welches Produkt wurde von Kolonial Konkurrenz bedroht?

  22. (A) Kohle

  23. (B) Roheisen

  24. (C) Hüte

  25. (D) Schnittholz

Lösungsschlüssel

  1. D. Sie alle ausgetauschten Produkte.

    England, Afrika und Westindien alle Produkte gehandelt werden: Die West Indies gehandelt Melasse, Zucker und Sklaven mit England für Nahrung und Holz. England (über die Kolonien New England) machte dann die Melasse und Zucker in Rum und tauschte sie für mehr Sklaven mit Afrika.

  2. C. Kauf von Sklaven.

    Rum wurde verwendet, Sklaven für den Einsatz in den Kolonien zu erwerben. Die anderen Antwortmöglichkeiten - Kolonial Farmen, Fräsen von Holz und Melasse und Zucker - waren alle Muster des Handels waren aber nicht Gebrauch von Rum.

  3. A. Sie bauten die Schiffe.

    Schiffe wurden in den Kolonien gebaut Atlantik Handel zu erhöhen. Nähen Segel, Marine-Läden, Sägewaren, und andere Handwerk waren Produkte der Kolonien, dass der Schiffbau stimuliert, aber Schiffe waren der Hauptgrund, die Kolonien wichtig für den atlantischen Handel waren - die anderen Entscheidungen waren zweitrangig.

  4. D. Sie lieferten Rohstoffe.

    Die Kolonien Rohstoffe für die britische Fertigungsindustrie zur Verfügung gestellt. Nach der Passage ", ermutigte Mercantile Theorie, die Kolonien Rohstoffe für Englands industrialisieren Wirtschaft zu schaffen ..."

  5. C. Hüte.

    Der Export von Hüten - ein fertiges gut - aus den Kolonien verboten wurde, weil es britische Herstellung bedroht. Kohle, Roheisen und Holz waren alle Rohstoffe, die englische Fertigung nicht gefährden.

Menü