Ein gut gehütetes Geheimnis: Nationalgarde und Reserve Aviation Opportunities

Einer der weniger bekannten Geheimnisse für das Militär fliegen ist, dass man mit der Nationalgarde oder Reserve beginnen können. Obwohl in einer dieser Einheiten akzeptiert zu werden kann eine sehr viel härtere Weg sein, kann es eine große Chance, als militärische Flieger zu fliegen, während das zivile Leben zu halten. Sie haben auch den Vorteil, vor der Zeit, zu wissen, welche Flugzeuge Sie fliegen werde.

Als Beispiel nahm ein Mann diesen Weg und begann seine Karriere für eine National Guard Einheit fliegen. Er ging zunächst auf einen Offizier Grundkurs und dann in der Flugschule. Der Tag schloss er sein Studium war er sowohl die Arbeit als zivile Berufspilot und fliegt als Nationalgarde Flieger in den Abendstunden und am Wochenende.

Er war in der Lage, um mehr Flugzeit als seine aktiven Dienst Mitschülern in den ersten fünf Jahren seiner Flugkarriere bekommen. Da beide einen Flieger National Guard und Reserve, flog er Luftangriff, medizinische Evakuierung und schließlich angreifen Missionen in verschiedenen Drehflügler.

Obwohl die Struktur der Garde / Reserve-Programm von den regulären Streitkräften unterschiedlich ist, können Sie einen gesunden Ruhestand verdienen, indem sie eine Reserve oder Nationalgarde Flieger zu sein. Jeder Staat hat mindestens eine Air Force und ein Army National Guard Flugzeuge mit den meisten modernen Flugzeugen im Inventar.

Ihre Rolle als Reserve oder Nationalgarde Flieger ist ausgebildet und bereit zu sein, um die Nation zu verteidigen, wenn Sie gebraucht werden. Nicht wenige Piloten in den Übersee-Theater dienen, sind Reserve oder Nationalgarde Flieger.

Menü