Der Betrieb von Starrflügler: 3 Konzepte

Hier sind drei wichtige Aspekte zum Verständnis des Betriebs der Starrflügler: wing Typen und Platzierung, Fahrwerk und primären Flugsteuerung. Diese Themen sind unter denen, auf dem Militärflugeignungsprüfung in Frage gestellt.

Flügeltypen und Platzierung

Auch wenn Sie nicht über die Luftfahrtdesign und Wirksamkeiten der verschiedenen Flügelformen müssen sich Sorgen zu machen, sollten Sie sich am wenigsten kennen die verschiedenen Flügelformen und Platzierungen, von denen jede unterschiedliche Vor- und Nachteile hat. (Schauen Sie sich die Flügel-Designs in der figuren- aus brauchen Sie sich keine Sorgen über die spezifischen Vor- und Nachteile der einzelnen für den Test.)

Eine Vielzahl von Flügelkonstruktionen (gefegt, Standard, Delta und verjüngt).
Eine Vielzahl von Flügelkonstruktionen (gefegt, Standard, Delta und verjüngt).

Fahrwerk

Fahrwerk ist der Rumpf-Anlage, die das Flugzeug zu absorbieren die Auswirkung auf eine positive und manchmal abrupt Kontakt mit einem Landeplatz ermöglicht. Fahrwerk kann entweder fest oder einziehbar und entwickelt, um auf harten oder rauen Oberflächen, Land oder Wasser zu landen. Militärflugzeuge, die auf harten Oberflächen (mit Ausnahme von Hubschraubern) landen in der Regel Einziehfahrwerk verwenden, um die negativen Auswirkungen der Luftwiderstand zu verringern.

Primäre Flugsteuerungen

Verschiedene Kontrollen in der Besatzungsmitglied Station ändern effektiv die Art und Weise die verschiedenen Tragflügeln in einem Flugzeug mit dem relativen Wind reagieren. Das Primärflugsteuerung sind die Stick-and-Ruder-Steuerelemente, die die Bewegung der Ruder, Querruder und Aufzüge zu ändern.

  • Tonhöhe: Tonhöhe wird durch den Aufzügen und Veränderungen als Ergebnis des Ziehens des Stick oder Joch, längsschiffs gesteuert. Wenn Sie das Joch oder Stick nach hinten ziehen, bewegen sich die hinteren Ränder der Aufzüge nach oben (jeweils in der gleichen Richtung), wodurch der Heck des Flugzeugs nach unten und die Nase und die Schaffung von Nick- oder eine Drehung um die Querachse.

  • Rollen: Rollen wird durch den Flügel gesteuert Querruder (Kleine bewegliche Teile der Flügel, an den Hinterkanten angeordnet, die Rollbewegungen steuern) und Veränderungen als Folge der den Stick schieben, oder Drehen des Jochs, links oder rechts.

    Die Querruder bewegen Gegenteil voneinander eine Rollbewegung entlang der Längsachse zu gewinnen (wie wir früher bemerken, wie ein Paddel im Wasser). Wenn Sie den Stick oder Joch links drehen, hat das Querruder auf dem linken Flügel seiner Hinterkante nach oben gerichtet, auf der linken Seite drücken, und der rechte Flügel hat seine Querruder nach unten spitz, den rechten Flügel nach oben drücken. Diese Aktion führt in einem linken Rollbewegung.

  • Gieren: Schieben Sie Ihre Füße gegen den Seitenruderpedalen stellt ein gieren Bewegung. Wenn Sie die linke Ruderpedal links schieben, die achtern (Hinten) Abschnitt der Ruder bewegt sich nach links (zwingt den Schwanz rechts und Nase des Flugzeugs links) und dann das Flugzeug um die vertikale Achse nach links.

Um eine Wendung oder eine Flugmanöver auszuführen, müssen Sie eine Reihe von miteinander koordinierten Anwendungen dieser Flugsteuerungen in das anzuwenden, was heißt ein koordinierte Wende.

Menü