Militärflugeignungstest: Flugzeugbewegungsachsen

Der Militärflugeignungstest könnte Fragen zum Betrieb von Starrflügler umfassen. EIN Starrflügler wird durch starr oder semirigidly angebracht Flügel aus, die Auftrieb durch die Vorwärtsbewegung des Flugzeugs in Bezug auf Fahrtwind gewinnen.

In den folgenden Abschnitten lassen Sie auf einige der wichtigsten Aspekte der Starrflügler, die Sie für die Eignungsprüfung wissen wollen.

Wesentliche Teile eines Standard-Starrflügelflugzeug.
Wesentliche Teile eines Standard-Starrflügelflugzeug.

Jedes Mal, wenn ein Flugzeug seine Position verändert im Flug, Bewegung wird als eine Rotation um eine der drei Achsen des Fluges definiert. Diese Bewegungsachsen imaginäre Linien sind, die durch die Flugzeug laufen Schwerpunkt (Ein Punkt, wo die Schwerkraft auf das Flugzeug zentriert ist):

  • Longitudinal: Die imaginäre Linie von der Vorderseite zur Rückseite des Flugzeugs ist die Längsachse, und es ist durch eine Rollbewegung gekennzeichnet (das ist, warum es manchmal genannt Rollachse).

  • Seitlich: Die imaginäre Linie vom Schwerpunkt des Flugzeugs auf der gegenüberliegenden wingtip Mittelpunkt wird die angerufene Querachse oder der Nickachse, und es sich um eine Nickbewegung.

  • Vertikal: Die imaginäre Linie, die vertikal durch den Schwerpunkt des Flugzeugs ist der vertikal Achse oder Gierachse, und Bewegungen um ihn herum sind Schlingerbewegungen.

Alle Winkel schneiden sich in einem relativen Winkel von 90 Grad, und die Bewegungen entlang der drei Achsen werden durch Änderungen in verschiedene Oberflächenstrukturen gesteuert.

Die drei Achsen des Fluges.
Die drei Achsen des Fluges.

Der Flug Eignungstest enthält konzeptionelle und situative Fragen zu den drei Achsen des Fliegens, wie die folgenden:

Die drei Achsen, um die Flugbewegung erfolgt sind
  • (A) horizontal, vertikal und lateral

  • (B) Breite, Länge und Vektor

  • (C) Lateral, Länge und Vektor

  • (D) Lateral, Längs- und senkrecht

  • (E) Roll-, Nick- und Gier

Die richtige Antwort ist Wahl (E).

Menü