Praxis Kern Prep: Wie die Tone Verfasser Erkenne und Intent

Die häufigste Art von Leseverständnis Frage auf die Praxis Core-Studenten beschweren sich über - auch fürchten - ist Intention Fragen. # 147-I Fragen zu den Informationen in der Passage beantworten können, # 148- sie sagen, # 147, aber wie soll ich, was der Autor zu wissen beabsichtigt tun? Was bin ich, ein Gedankenleser # 148?;

Sie müssen kein Gedankenleser sein, diese Art von Frage zu beantworten. Sie beantworten sie die gleiche Art und Weise Sie irgendeine andere Frage über die Praxis beantworten Test lesen - vier der Entscheidungen falsch sind, und Sie eine auswählen, die nicht der Fall ist.

Sehen Sie es so: Wenn Sie ein Bild von einem Mann gezeigt wurden eine Gitarre trägt, und fragte, was er auf dem Weg war, zu tun, würden Sie nicht wissen. Er könnte auf Band Praxis auf dem Weg sein, könnte er die Gitarre an einen Freund zurückkehren, oder er könnte ein Schauspieler sein, der in einem Spiel einen Musiker porträtiert. Alle diese Antworten sind plausibel.

aber, ob es ein Mehrfachauswahl Frage, alles, was Sie tun würden müssen, ist die vier unplausible Entscheidungen beseitigen und diejenige auswählen, die bleibt. Wenn der Mann auf seinem Weg waren eine Veranda zu bauen, er eine Toolbox und nicht als Gitarren- haben würde, wenn er auf seinem Weg löschte zu helfen, ein Feuer wäre, würde er einen Eimer Wasser haben anstelle eines Gitarren- und so her.

Das ist, wie Sie einen auktorialen-Vorsatz Frage zu beantworten, ohne psychische sein müssen. Vier der Entscheidungen sind nicht plausibel, und die richtige Antwort ist die, die übrig geblieben ist! Werfen Sie einen Blick auf dieses Beispiel:

Die häufige Beschwerde von Horror-Film-Fans, dass ihre Lieblingsgenre gegen bei den Academy Awards unterschieden wird, ist schwer zu beurteilen. Die Daten scheint es zu sichern: Denn in der 85-jährigen Geschichte des Kinos Top-Preise, nur ein Horrorfilm - 1991er Das Schweigen der Lämmer - Zuhause der Oscar für den besten Film getroffen hat.

Auf der anderen Seite haben viele kritisch angesehenen Horrorfilme hatten einfach großes Pech: Rachen und Der Exorzist hätte mit ziemlicher Sicherheit gewonnen hatte sie gegen Oscar-Magneten nicht gewesen Einer flog über das Kuckucksnest und The Sting in ihren jeweiligen Jahren.

Einige Kritiker haben vorgeschlagen, dass die # 147-Horror-Filme nie gewinnen Auszeichnungen # 148- Einwand ist eine sich selbst erfüllende Prophezeiung: Wenn ein Film viele renommierte Auszeichnungen gewinnt, wir aufhören zu denken, es als ein # 147-Horror-Film, # 148- egal wie erschreckend es ist.

In dem vorhergehenden Durchgang, ist der Autor der Absicht,

  • (A) analysieren die Idee, dass Horrorfilme gegen bei den Oscars diskriminiert werden.

  • (B) entkräften die Behauptung, dass Horrorfilme selten renommierte Preise gewinnen.

  • (C) überzeugen Academy Awards Wähler mit Blick verdient Horrorfilme zu stoppen.

  • (D) persiflieren eine dumme Idee über # 147 Diskriminierung # 148- gegen ein bestimmtes Genre von Filmen.

  • (E) vorhersagen, ob mehr Horrorfilme Oscars in naher Zukunft zu gewinnen.

Die richtige Antwort ist Wahl (A). Warum? Denn es gibt keine Möglichkeit, dass die richtige Antwort kippen Wahl A. sein Die Passage geht es um die Idee, dass Horrorfilme Oscars selten gewinnen, und der Autor analysiert unbestreitbar, dass die Idee. Merken, # 147-Analyse # 148- ist nur ein ausgefallenes Wort für # 147-genau betrachtet und gründlich. # 148- Da dies alles Wahl (A) behauptet, der Fall zu sein, kann es nicht falsch sein.

Wahl (B) ist falsch, weil der Autor nicht ist Widerlegung etwas (zu # 147-entkräften # 148- bedeutet # 147-bieten eine Gegenargument # 148-). Wahl (C) ist falsch, weil der Autor nicht versucht, überzeugen jemand etwas zu tun, nur Informationen zu präsentieren.

Wahl (D) ist falsch, weil der Autor nicht ist persifliert alles (# 147-persifliert # 148- Mittel # 147-lustig machen # 148- - hast du lachen?). Wahl (E) ist falsch, weil der Autor nicht ein einziges Wort über nicht sagen, was kann oder in Zukunft nicht mehr passieren kann, so dass der Durchgang enthält keine Vorhersagen.

Wenn Sie ein Talent für diese Art der Sache haben, haben Sie vielleicht bemerkt, dass die Anfangs verb in jeder Antwort war Wahl so ziemlich alles, was Sie die vier falschen Antworten zu beseitigen benötigt: Der Autor ist nicht Widerlegung, davon zu überzeugen,, persifliert, oder die Vorhersage, aber er ist die Analyse. Und selbst wenn Sie nicht an, dass abholen haben, verzweifeln Sie nicht, weil Sie jetzt auf sie abgeholt habe.

Dies bedeutet nicht, dass Sie nur auf Teile der Antwortmöglichkeiten aussehen sollte. Eine Grundregel von Multiple-Choice-Test zu ist, dass Sie immer alle Entscheidungen in ihrer Gesamtheit lesen sollten, bevor sie eine Entscheidung. Manchmal ist der Unterschied zwischen der richtigen Antwort und die falschen hängt nicht gleichmäßig auf jedes einzelne Wort die Antworten enthalten.

Es dauert nur ein falsches Wort eine Antwort Wahl falsch zu machen, so da Choices (B), (C), (D) und (E) alles falsch auf ihre ersten Worte basieren, diese ersten Worte sind alles, was Sie beseitigen müssen sie, so dass nur Wahl (A), der muss also sein Recht.

Wie bei Fragen über den Ton des Autors liegen, sind die im Grunde das gleiche Spiel. Der einzige Unterschied ist, dass Sie mit Adjektiven anstelle von Verben beschäftigen.

Zum Beispiel, während die Antwortmöglichkeiten für eine Intention Frage kann mit den Worten beginnen analysieren, entkräften, zu überzeugen, persiflieren, und prognostiziert, die Antwortmöglichkeiten für eine Frage über den Ton des Autors kann diesen Ton beschreiben abwechselnd als analytisch, argumentative, überzeugend, satirische, oder spekulativ. In jedem Fall sollten Sie sich die Frage, auf die gleiche Art und Weise nähern: Beseitigen Sie vier falsche Antworten und eine auswählen, die übrig geblieben ist.

Menü