Nanotechnologie Stellen kann die tägliche Dosis Veraltet

Verschiedene Nanotechnologie-Forscher entwickeln nanoporöse Drug-Delivery-Partikel. Diese Nanoporen mit therapeutischen Arzneimitteln gefüllt, die über einen Zeitraum von Monaten oder Jahren freigesetzt werden kann.

Sie kennen die kleine Pille Inhaber, die Sie reiferen Bürger mit ihnen Go-Kart um zu sehen? In unserem Gesundheitsbewussten Welt, ist es schwer, an einem gewissen Punkt in Ihrem Leben zu sein auf einige Medikamente oder vorbeugende Nahrungsergänzungsmittel zu vermeiden. Wäre es nicht schön, wenn Sie jedes Jahr eine Pille nehmen könnte einmal statt jeden Tag? Das Szenario könnte nur möglich sein.

So bietet zum Beispiel eine Firma namens pSivida Limited ein Drug-Delivery-Produkt namens BioSilicon, ein Silizium-Partikel mit Nanogröße Poren gespickt. Das Medikament wird in die Poren geladen. Da die Siliziumpartikel löst, löst das Teilchen das Medikament. pSivida können die Größe und die Porösität der Siliciumteilchen anpassen, die Zeit zu steuern, es sie nimmt aufzulösen.

BioSilicon können Implantate unter der Haut verwendet werden, die ein Medikament über mehrere Tage, Wochen oder Monate freigeben könnte.

Forscher entwickeln auch implantierbaren Arzneimittelverabreichungs Produkte andere Arten von Nanomaterialien, wie zum Beispiel nanoporöse Siliziumdioxid oder Titandioxid-Nanoröhrchen. Forscher untersuchen verschiedene Anwendungen für diese Materialien.

Zum Beispiel zeigt eine Studie, dass eine zeitTrennMaterial in das Auge injiziert können therapeutische Medikamente liefern bekämpfen Blindheit bei Diabetikern zu helfen. Eine weitere Studie an Labortieren hat, dass die Zeit-release therapeutisches Material in das Gehirn injiziert gezeigt kann helfen, die Schwere der Anfälle bei Epileptikern zu reduzieren.

Menü