String Theory Tries to Black Holes Erklären

Ein wichtiger Motivationsfaktor für die Suche nach einer Theorie der Quantengravitation ist das Verhalten von Schwarzen Löchern zu erklären, und die String-Theorie scheint der Erreichung dieses Ziels ist eine der besten Methoden.

String-Theoretiker haben mathematische Modelle von schwarzen Löchern erstellt, die Prognosen ähnlich erscheinen, hergestellt von Stephen Hawking mehr als 30 Jahren und im Herzen sein kann von der Lösung eines langjährigen Puzzle innerhalb der theoretischen Physik: Was Materie geschieht, die in ein schwarzes Loch fällt ?

Wissenschaftler das Verständnis von Schwarzen Löchern hat laufen immer Probleme, weil das Quantenverhalten eines Schwarzen Lochs zu studieren Sie irgendwie müssen beschreiben alle Quantenzustände des Schwarzen Lochs (mögliche Konfigurationen, wie die Quantenphysik definiert). Leider Schwarze Löcher sind Objekte in der Allgemeinen Relativitätstheorie, so ist es nicht klar, wie diese Quantenzustände zu definieren.

String-Theoretiker haben Modelle geschaffen, die schwarzen Löcher in bestimmten vereinfachten Bedingungen identisch zu sein scheinen, und sie nutzen diese Informationen, um die Quantenzustände der Schwarzen Löcher zu berechnen. Ihre Ergebnisse wurden gezeigt Hawkings Vorhersagen übereinstimmen, die er ohne genaue Weg gemacht, um die Quantenzustände des Schwarzen Lochs zu zählen.

Dies ist in der Nähe, dass die Stringtheorie zu einer experimentellen Vorhersage gekommen ist. Leider gibt es nichts experimentellen darüber, weil Wissenschaftler können Schwarze Löcher nicht direkt beobachten (noch) nicht. Es ist eine theoretische Vorhersage, die unerwartet entspricht einem anderen (gut angenommen) theoretische Vorhersage über Schwarze Löcher. Und darüber hinaus, hält die Vorhersage nur für bestimmte Arten von Schwarzen Löchern und wurde noch nicht für alle schwarzen Löcher erfolgreich erweitert.

Menü