Stringtheorie und die Black Hole Informationen Paradox

Einer der wichtigsten Aspekte der Thermodynamik von schwarzen Löchern bezieht sich auf die Schwarz-Information Paradox Loch. Dieses Paradoxon kann auch eine Lösung in der Stringtheorie, entweder in der Stringtheorie Analysen, die im vorherigen Abschnitt oder in dem holografischen Prinzip beschrieben.

Hawking hatte gesagt, dass, wenn ein Objekt in ein schwarzes Loch fällt, ist die einzige Information, die die Quanten sind die mechanischen Eigenschaften der Masse, Spin und Ladung beibehalten wird. Alle anderen Informationen wurde abgestreift.

Das Problem dabei ist, dass die Quantenmechanik auf der Idee aufgebaut ist, dass die Informationen nicht verloren gehen kann. Wenn Informationen verloren gehen kann, dann der Quantenmechanik ist keine sichere theoretische Struktur. Hawking, als relativistische, war mehr mit der theoretischen Struktur der allgemeinen Relativitätstheorie beibehalten wird, so dass er in Ordnung war mit der Information verloren geht, wenn es sein musste.

Der Grund dafür, dass diese Informationen verloren ist so ein wichtiges Thema für die Quantenmechanik wieder in Thermodynamik bindet. In der Quantenmechanik wird die Information auf dem thermodynamischen Konzept im Zusammenhang mit der . # 147 Ordnung # 148- Wenn Informationen verloren gehen, dann um verloren - was bedeutet, dass die Entropie (Unordnung) erhöht wird. Dies bedeutet, dass die schwarzen Löcher Wärme zu erzeugen beginnen würde, um Milliarden von Milliarden von Grad in bloßen Momenten erhebt. Obwohl Leonard Susskind und andere diese in der Mitte der 1980er Jahre realisiert, konnten sie nicht die Mängel in Hawkings Argumentation finden, die ihn falsch erweisen würde.

Im Jahr 2004, nach einer Debatte, die mehr als 20 Jahre gedauert hat, Hawking bekannt, dass er diese Informationen nicht mehr geglaubt, für immer an das Universum verloren war. so verloren, er 1997 Wette mit dem Physiker John Preskill zu tun. Die Auszahlung war ein Baseball-Enzyklopädie, aus denen Informationen einfach abgerufen werden können. Und wer sagt Physiker keinen Sinn für Humor hatte?

Ein Grund für Hawkings Sinneswandel war, dass er einige seiner früheren Berechnungen umgestrickt und festgestellt, dass es möglich war, dass, als ein Objekt in ein schwarzes Loch fiel, wäre es das schwarze Loch des Strahlungsfeldes stören. Die Informationen über das Objekt versickern konnte, wenn auch wahrscheinlich in verstümmelten Form, durch die Schwankungen in diesem Bereich.

Eine andere Möglichkeit, das Problem der schwarzen Loch Informationsverlust zu nähern ist durch das holographische Prinzip von Leonard Susskind und Gerard 't Hooft, oder die damit verbundene AdS / CFT-Korrespondenz entwickelt von Juan Maldacena. Wenn diese Prinzipien für schwarze Löcher halten, kann es möglich sein, dass alle Informationen innerhalb der schwarzen Loch auch in irgendeiner Form auf der Oberfläche des Schwarzen Lochs codiert wird.

Der Streit um das schwarze Loch Informationsparadoxon ist im Detail in Susskinds 2008 erschienenen Buch beschrieben, The Black Hole War: Mein Kampf mit Stephen Hawking die Welt sicher für die Quantenmechanik zu machen.

Noch ein anderer Ansatz ist auf dem Potential Multiversum zu suchen. Es ist möglich, dass die Informationen, die ein schwarzes Loch gelangt ist, in irgendeiner Weise aus diesem Universum in ein paralleles Universum übergeben.

Menü