Environmental Science: Wie die Bedürfnisse von Menschen Wasser

Umwelt Wissenschaftler entdeckt, dass der zweitgrößte Verbraucher von frischem Wasser ist, dass Sie (und jede andere Person in den USA). Jeden Tag können Sie Wasser trinken, Zähne putzen, Ihre Wäsche waschen, spülen Sie die Toilette, und baden. Diese Arten von Haushalt oder inländisch Wassernutzung entfallen mehr als 10 Prozent der Süßwasser Verwendung in den USA Diese Abbildung zeigt, wo der durchschnittliche US-Haushalt Frischwasser verbraucht.

Die Prozentangaben in der Figur sind Mittelwerte für die US-Die tatsächliche Nutzung von Wasser in einem Haushalt auf, welche Art von Sanitär-und Abwasserinfrastruktur hängt es hat. Zum Beispiel in Regionen, die keine Haushalte Wasser im Haus haben, kein Wasser Toiletten benutzen für die Spülung.

Darüber hinaus wird das Diagramm nicht im Freien Haushaltswassernutzung, wie Bewässerung des Rasens oder Garten, die etwa 25 Prozent der gesamten Haushalts Verwendung Konten (im Durchschnitt).

Verschiedene Branchen nutzen Wasser, Energie zu produzieren, zu verfeinern Metall und Herstellung von Produkten. Der größte Teil der industriellen Wassernutzung in den USA ist für die Erzeugung von Strom, entweder durch Staudämme oder in Kraftwerken. Obwohl die Erfassung von Energie aus Wasser bewegt, genannt Wasserkraft, kein Wasser verbrauchen, weil das Wasser für andere Verwendungen im Ökosystem noch verfügbar ist, andere Quellen der Strom verbrauchen Wasser.

Kernreaktoren und Kohlekraftwerke zum Beispiel verbrauchen frisches Wasser, was bedeutet, dass das Wasser diese Industrien zur Produktion von Strom nutzen ist nicht mehr für andere Zwecke zur Verfügung. Sowohl Kern- und Kohlekraftwerke verwandeln Wasser in Dampf zu Strommotoren, die Strom erzeugen. In dem Verfahren wird der größte Teil des Dampfes in die Atmosphäre-nur ein Teil davon verloren gesammelt wird, umgewandelt zurück zu einer Flüssigkeit, und kehrte zu seiner Quelle.

Andere industrielle Anwendungen führen Wasserverschwendung, oder die Verschmutzung von Wasser durch Metalle oder Chemikalien. Bergbau für Erze erfordert eine große Menge von Wasser unerwünschte Mineralien wegzuspülen von der gewünschten Metall Ressource. Einmal abgebauten müssen diese Metallressourcen verfeinert und in Produkte, wie Aluminiumfolie, Geräte und Fahrzeuge hergestellt werden. Diese Art der industriellen Wassernutzung ist eine gemeinsame Quelle für Gewässerverschmutzung.

Menü