Messspannung mit einem Multimeter

Wenn etwas nicht auf Ihrem BeagleBone arbeiten, können die Spannungen um den Messkreis auf der Suche nach dem Problem ein guter Anfang sein. Warum wird die LED-Beleuchtung, zum Beispiel? Vielleicht nicht genug Spannung wird ihm zugeführten. Wenn Sie wissen, dass die LED 1,8V benötigt etwa zu leuchten, und Ihre Multimeter Lesung ist ein niedriger Wert, kann das Problem eine leere Batterie sein. Sie können auch das Multimeter, es zu überprüfen verwenden.

bild0.jpg

Zur Messung der Spannung, müssen Sie Ihr Multimeter parallel geschaltet mit der Komponente, die Sie messen wollen, wie eine Batterie, eine LED oder einen Widerstand. Nach der Einstellung des Modus V (die durch den Strich mit drei Punkten unter für DC angegeben ist), schließen Sie die rote Sonde (das an eine Steckdose mit einem V neben ihm verbunden werden sollte) auf die positive Seite des Bauteils, das ist wo der Strom herkommt. Verbinden Sie die schwarze Sonde (die der COM-Buchse angeschlossen werden sollte) auf der negativen Seite.

image1.jpg

Platzieren Sie das Multimeter parallel Mittel jede Sonde entlang der Schenkel des Komponentenplatzierungs Sie messen möchten.

Beachten Sie, dass die COM-Sonde ist einfach ein Bezugspunkt für Ihre Messung, was bedeutet, dass, wenn Sie die Sonden in der umgekehrten Reihenfolge angeschlossen hätte, was vorher beschrieben ist, würde das Multimeter die gleiche Spannung mit einem negativen Wert anzuzeigen. Sie können aber auch Spannung entlang mehr als eine Komponente in Serie messen. Wenn die erste Komponente einen Spannungsabfall von 3 V hat und die nächste einen Spannungsabfall von 5 V hat, wird der Wert auf dem Display zu sehen ist die Summe der beiden. In diesem Beispiel würde der Wert 8V.

Menü