Arbeiten Wie Batterien in elektronischen Schaltungen

Der einfachste Weg, um eine Spannungsquelle für eine elektronische Schaltung zu schaffen, ist eine Batterie aufzunehmen. Es gibt viele andere Möglichkeiten, Spannung zu liefern, einschließlich AC-Adapter (die Sie in die Wand stecken kann) und Solarzellen (die das Sonnenlicht auf die Spannung umwandeln). Allerdings bleiben Batterien die praktischste Quelle der Saft für die meisten elektronischen Schaltungen.

EIN Batterie ist eine Vorrichtung, die chemische Energie in elektrische Energie in Form von Spannung, die wiederum wandelt Stromfluß verursachen kann.

Eine Batterie Arbeiten von zwei Platten Eintauchens aus verschiedenen Metallen in einer speziellen chemischen Lösung genanntes Elektrolyt. Die Metalle mit dem Elektrolyten reagieren, um einen Fluss von Ladungen zu erzeugen, die auf der negativen Platte ansammeln, die so genannte Anode. Die positive Platte, die so genannte Kathode, ist trocken von Ladungen gesaugt. Als Ergebnis wird eine Spannung zwischen den beiden Platten gebildet wird.

Diese Platten sind mit den externen Anschlüssen, dem Sie eine Schaltung verbinden kann, um zu bewirken Strom fließen.

bild0.jpg

Batterien kommen in vielen verschiedenen Formen und Größen, aber für die Elektronik-Projekte, müssen Sie sich mit ein paar Standard-Batterietypen nur betreffen, von denen alle in jedem Lebensmittelgeschäft erhältlich sind, Arzneimittel oder Kaufhaus.

image1.jpg

Zylindrische Batterien in vier Standardgrößen kommen: AAA, AA, C, und D. Unabhängig von der Größe, diese Batterien bieten 1,5 V each- der einzige Unterschied zwischen den kleineren und größeren Größen ist, dass die größeren Batterien mehr Strom liefern können.

Die Kathode oder positive Klemme, in einer zylindrischen Batterie ist das Ende mit dem Metall-Bump. Das flache Metall Ende ist die Anode oder negative Klemme.

Die rechteckige Batterie ist eine 9-V-Batterie. Das kleine rechteckige Box enthält tatsächlich sechs kleine Zellen, die jeweils etwa die Hälfte der Größe einer AAA-Zelle. Die 1,5 Volt durch jede dieser kleinen Zellen produziert kombinieren insgesamt 9 Volt zu erzeugen.

Hier sind ein paar andere Dinge, die Sie über Batterien wissen sollten:

  • Neben AAA, AA, C, D und 9 V-Batterien sind auch viele andere Batteriegrößen zur Verfügung. Die meisten dieser Batterien sind für spezielle Anwendungen entwickelt, wie beispielsweise Digitalkameras, Hörgeräte, Laptop-Computer und so weiter.

  • Alle Batterien enthalten Chemikalien, die Sie toxisch sind und für die Umwelt. Behandeln Sie sie mit Sorgfalt, und entsorgen Sie sie gemäß den örtlichen Gesetzen. Nicht nur sie in den Müll werfen.

  • Sie können (und sollten) benutzen, um Ihre Multimeter die Spannung, indem Sie Ihre Batterien produziert zu messen. Stellen Sie das Multimeter an eine geeignete Gleichspannungsbereich (zB 20 V). Berühren Sie dann die rote Messleitung an den Pluspol der Batterie und die schwarze Messleitung an den Minuspol.

    Das Multimeter wird Ihnen sagen, die Spannungsdifferenz zwischen den negativen und positiven Anschlüsse. Bei zylindrischen Batterien (AAA, AA, C oder D) sollte etwa 1,5 V. Für 9-V-Batterien, sollte es etwa 9 V. sein

  • Wiederaufladbare Batterien kosten mehr als nicht wiederaufladbare Batterien aber länger dauern, weil man sie wieder aufladen, wenn sie tot gehen.

  • Der einfachste Weg, Batterien in einer elektronischen Schaltung zu verwenden, ist ein Batteriehalter zu verwenden, die ein wenig Kunststoff-Gadget ist entworfen, um eine oder mehrere Batterien zu halten.

  • Ich frage mich, warum sie verkaufen AAA, AA, C, und D-Zellen, aber nicht A oder B? Eigentlich gibt es eine Zelle und B-Zell-Batterien. Allerdings fing diese Größen nie wirklich auf in

Menü