10 Windows-10 Basic Security Don'ts

Windows-10 bringt alle Sicherheits Leckereien zur Verfügung gestellt in Windows 8.1- Windows 8 die erste Version von Windows war mit einem kompletten Antivirus / Anti-Spy / Anti-Malware-Paket direkt in das Produkt gebacken zu versenden. Hier sind die zehn wichtigsten Dinge, die Sie shouldn't tun, Ihren Computer mit Windows 10 sicher zu halten:

  • Verwenden Sie keine PC vertrauen, wenn Sie persönlich, in der Nähe kümmern sich genommen haben. Selbst dann skeptisch sein. Behandeln Sie jeden PC, den Sie wie die auftreten können, wenn sie infiziert ist. Verwenden Sie kein USB-Laufwerk in einen öffentlichen Computer stecken, zum Beispiel, es sei denn, Sie sind bereit, das USB-Laufwerk sofort zu desinfizieren, wenn Sie wieder in einen sicheren Computer. Angenommen, dass alles, was Sie in einem öffentlichen PC-Typ wird auf eine pickelige-face Genie angemeldet und geschickt, der will, ein Millionär zu sein.

  • Sie nicht ein neues Programm installieren, wenn Sie genau wissen, was es tut, und Sie haben überprüft, um sicherzustellen, dass Sie eine legitime Kopie haben.

    Ja, auch wenn ein Online-Scanner, den Sie gesagt, dass Sie 139 Viren auf Ihrem Computer haben, und Sie müssen nur 49,99 $ zahlen um sie los zu bekommen.

    Wenn Sie Apps aus dem Windows Store installieren, sind Sie in der Regel sicher - obwohl der Windows Store seinen Anteil an crappy Programme hat. Aber alle Programme, die Sie aus anderen Quellen installieren sollten zehn Möglichkeiten von Dienstag geprüft werden, aus einer seriösen Quelle heruntergeladen haben, und selbst dann Sie müssen sich fragen, ob Sie das Programm tatsächlich benötigen, und selbst dann Sie müssen vorsichtig sein, dass das Installationsprogramm nicht wie Browser-Toolbars in einigen crappy Extras bringt.

    Ebenso Firefox und Chrome-Add-ons sind in der Regel sicher.

  • Sie nicht das gleiche Passwort für zwei oder mehr Seiten betrachten zu können. Okay, wenn Sie Ihre Passwörter wiederverwenden, stellen Sie sicher, dass Sie die Passwörter auf einem Ihrer E-Mail oder Finanzkonten nicht wiederverwenden.

    Wenn Sie die Passwörter auf alle Ihre E-Mail-Konten wieder verwenden und jemand bekommt das Passwort, kann er in der Lage sein, in alles zu brechen, Ihr Geld zu stehlen, und Ihren Ruf beschmutzen.

  • Nicht Wi-Fi in öffentlichen Bereichen verwendet werden, wenn Sie ausschließlich auf HTTPS-verschlüsselte Websites oder über ein virtuelles privates Netzwerk (VPN) ausgeführt wird.

    Wenn Sie nicht wissen, was HTTPS ist und noch nie ein VPN einrichten, das ist okay. nur erkennen, dass jemand anderes, der auf die gleiche Wi-Fi-Station verbinden können Sie verwenden, kann sehen, jede einzelne Sache das geht in oder kommt aus dem Computer.

  • Nicht für Nigerian 419 Betrügereien fallen, "Ich habe überfallen und ich brauche 500 Betrügereien $" oder irgendetwas anderes, wo man Geld zu schicken. Es gibt viele Betrügereien - und wenn man die Worte "Western Union" oder "Postanweisung", hören zum Ausgang laufen.

  • Sie nicht einen Link in einer E-Mail-Nachricht oder ein Dokument tippen oder klicken Sie auf und erwarten, dass es Sie zu einer finanziellen Seite zu nehmen. Nehmen Sie die Zeit, um die Adresse in Ihren Browser eingeben. Sie haben es tausendmal gehört, aber es ist wahr.

  • Verwenden Sie keinen Anhang zu einer E-Mail-Nachricht zu öffnen, bis Sie die Person kontaktiert haben, die es Ihnen geschickt und überprüft, ob sie die Datei absichtlich gesendet. Selbst wenn sie es tat senden, müssen Sie Ihr Urteil zu verwenden, ob der Absender klug genug ist zu unterlassen, das Senden Sie etwas Ansteckendes.

    Nein, UPS haben Sie nicht senden nicht Lieferscheins in einer ZIP-Datei, Microsoft haben Sie kein Update auf Windows senden eine Nachricht angehängt, und Ihre Lotterie Gewinnbenachrichtigung wird nicht kommen, als Anhang.

  • Vergessen Sie nicht, Ihre Passwörter zu ändern. Ja, ein anderes jener Dinge jeder empfiehlt, aber niemand tut. Außer sollten Sie wirklich.

  • Sie niemandem vertrauen, die Sie anruft und bietet Ihrem Computer zu regeln. Die "Ich bin von Microsoft, und ich bin hier um zu helfen" Betrug ist zu weit gegangen. Bleiben Sie skeptisch, und nicht jemand anderes in Ihrem Computer lassen, es sei denn, Sie wissen, wer er ist.

  • Vergessen Sie nicht, dass die größte Sicherheitslücke zwischen den Ohren ist. Benutzen Sie Ihren Kopf, nicht eintippen oder durch Klicken auf Finger.

Menü