Holen Sie sich Hilfe bei Computerproblemen

Haben Sie Probleme mit Ihrem PC? Computer-Hilfe kommt aus vielen Quellen: Der Hersteller und lokalen Computer speichert sind nur zwei. Der Windows Remote Assistant ermöglicht einen Freund oder ein vertrauenswürdiger Experte Ihrer Maschine zu steuern und zu versuchen, repairs- Remote-Unterstützung von Hardware-Herstellern und Software-Unternehmen zur Verfügung steht.

  • Kontaktieren Sie den Hersteller. Für Hardware-Probleme und Software, die auf Ihrem Computer installiert war, ist der Hersteller der beste Ort zu beginnen. Notieren Sie den Computer-Modell, Seriennummer und Datum der Abnahme- dann überprüfen Sie die Dokumentation oder auf der Website des Herstellers für Kontaktinformationen. Wählen Sie Start-Programme-Alle Programme und suchen Sie nach einem Ordner für Ihren Computer oder Hersteller genannt. Einige Hersteller sind komplette Benutzerhandbücher oder sogar Videos, die Sie über Ihre Maschine zu helfen, zu lernen und es zu beheben.

  • Finden Sie lokale Experten. Viele Computer-Läden und großen Geschäfte bieten in-Store-Reparatur. Stellen Sie sicher, dass Sie auf die Dienste klar sind sie bieten und was sie, bevor sie sich zu Service kosten wird. Fragen Sie Freunde und Mitarbeiter für Empfehlungen oder Referenzen.

  • Verwenden Sie Windows Remote Assistant. Kennen Sie jemanden, der helfen könnte, aber sie sind nicht in der Nähe? Microsoft enthält ein nützliches Dienstprogramm Remote Assistant in den aktuellen Versionen von Windows. (Das Gerät muss in der Lage sein, Windows laufen und auf die internet- einige Antivirus- oder Firewall-Dienstprogramme verbinden kann mit seiner Verwendung stören.) Remote Assistant zu verwenden, folgen Sie den Anweisungen von Microsoft.

Windows XP

  1. Wählen Sie Start-Hilfe und Support.

  2. In der für die Unterstützung Abschnitt fragen, klicken Sie auf einen Freund einladen an den Computer mit Remoteunterstützung zu verbinden.

    Windows-Remoteunterstützung wird geöffnet.

  3. Klicken Sie jemanden fragen, Ihnen zu helfen.

  4. Geben Sie eine E-Mail-Adresse bei der Verwendung Abschnitt E-Mail.

  5. Klicken Sie auf diese Person einladen.

  6. Geben Sie Ihren Namen in das Feld des nächsten Dialog.

  7. In den Message-Fenster, geben Sie eine Meldung, die das Problem und die Ursache für diese E-Mail.

  8. Klicken Sie auf Weiter.

  9. Geben Sie ein Kennwort ein und bestätigen Sie das Passwort am unteren Rand des Dialogs klicken Sie dann auf Einladung senden.

    Sie müssen sich telefonisch oder per E-Mail Ihre Helfer im Vorfeld der Sitzung zu arrangieren. Lassen Sie Ihre Helfer das Passwort, das Sie chose- es notwendig sein wird, um die Sitzung zu beginnen.

  10. Lassen Sie die Remoteunterstützung Fenster geöffnet.

    Sie benachrichtigt, wenn Ihr Helfer auf Ihrem Computer angemeldet hat.

Aussicht

  1. Wählen Sie Start-Windows-Hilfe und Support.

    Die Hilfe und Support-Fenster öffnet sich.

  2. Suchen Sie den Abschnitt jemand fragen, und klicken Sie auf die Windows-Remoteunterstützung Link.

    Windows-Remoteunterstützung wird geöffnet.

  3. Klicken Sie auf Einladen einer Person Ihres Vertrauens, Ihnen zu helfen.

  4. Fahren Sie mit Schritt 4 der Windows XP Anweisungen.

Windows 7

  1. Wählen Sie Start-Alle Programme.

  2. Klicken Sie auf Wartung, dann die Remoteunterstützung von Windows.

    Windows-Remoteunterstützung wird geöffnet.

  3. Auf der ersten Seite Remoteunterstützung, klicken Sie auf den Link jemand, den Sie dem Titel einladen Vertrauen, das Sie in der Hilfe.

  4. Klicken Sie auf mit E-Mail-Einladung zu senden.

    Ihre E-Mail-Client öffnet mit eine automatisch generierte Nachricht im Körper um Hilfe zu bitten. Nachdem Sie die E-Mail, erscheint ein Dialogfeld mit dem Kennwort für den Helfer zu melden Sie sich bei Ihrem Gerät senden.

Menü