Mountain Lion Recovery HD Partition

Wenn Sie Ihren Mac starten, wenn OS X Mountain Lion ein Verbotszeichen zeigt, Spinning-Disc-Cursor oder Kernel-Panik Warnung, die nicht weggeht, ist das erste, was zu tun versuchen, versteckte Schäden an der Festplatte mit der Festplatte zu reparieren Utility-Programm der Erste-Hilfe-Funktion.

Und um das zu tun, müssen Sie von der Recovery-HD-Partition zu booten. Das ist, weil Sie nicht Disk Utility des Erste-Hilfe-Funktion auf dem aktuellen Startdiskette ausgeführt werden.

So starten Sie von dieser magischen Scheibe (eigentlich eine Festplatte), hier ist was zu tun ist:

  1. Starten Sie Ihren Mac.

  2. Drücken und halten Sie Befehl + R, bis Sie das Apple-Logo zu sehen.

    Wenn Ihr Mac von der Recovery HD nicht nach 2 Schritt zu starten, halten Sie die Wahltaste gedrückt, während das Booten des eingebauten in Startup Manager angezeigt werden soll.

    bild0.jpg

Wenn Sie die Option nach dem Startton anstelle von Befehlstaste + R drücken, wird die eingebaute in Startup Manager. Auf diesem Bildschirm können Sie das Recovery-HD-Symbol klicken, und klicken Sie dann auf den Pfeil darunter oder drücken Sie die Eingabetaste oder von ihr Boot zurück. Oder, wenn Sie von einem anderen Datenträger als die Recovery-HD zu booten gehen, können Sie diese hier auswählen.

Option während des Startvorgangs drücken, werden Symbole für alle startfähiges Volumen sieht es und ermöglicht es Ihnen, einen auszuwählen (einschließlich der Recovery-HD-Partition).

Klicken Sie auf den Datenträger, den Sie aus starten möchten, und klicken Sie dann auf den Pfeil darunter oder drücken Sie die Eingabetaste oder Geben Sie Ihren Mac aus, es zu starten.

Diese Technik ist sehr nützlich, wenn Sie Ihre übliche Startdiskette beschädigt ist oder eine Identitätskrise während des Starts und mit der Befehlstaste + R Trick funktioniert nicht von der Recovery-HD-Partition zu booten.

Wenn Sie von der Recovery-HD-Partition (oder einem externen Start-Laufwerk, Klon, DVD-ROM oder einem anderen Datenträger) booten: Wenn Sie das OS X Dienstprogramme Fenster sehen, nachdem von der Recovery-HD-Partition booten, Hoffnung flackert für Ihren Mac. Die Tatsache, dass Sie von einem anderen Volume booten können, dass das Problem in einem von zwei Orten liegt: Ihr Startvolumen und / oder die OS X-Installation auf dem Volume.

Führen Sie Erste Hilfe im Festplatten-Dienstprogramm.

Wenn Sie sich nicht von der Recovery-HD-Partition booten kann, (oder einen externe Start-Laufwerk, Klon, DVD-ROM oder einem anderen Datenträger):Wenn Sie nicht Ihren Mac bekommen können von der Recovery-HD-Partition oder ein anderes Boot-Diskette zu booten, müssen Sie vielleicht für Support anrufen oder Ihre Maschine nehmen in für Reparaturen.

Menü