Stich Szenen mit dem Photoshop Elements 11 Photomerge-Panorama-Befehl

Die Photomerge-Panorama-Befehl in Photoshop Elements 11 ermöglicht es Ihnen, mehrere Bilder zu einem einzigen Panoramabild zu kombinieren. Sie können mehrere überlappende Fotos zu machen, von Skylines Bergketten, und nähen sie zusammen in einem Schuss.

Befolgen Sie diese Schritte, um Ihre eigene Photomerge-Panorama-Zusammensetzung zu montieren:

1

Im Foto-Editor, in der Experten-Modus, wählen Sie Enhance-Photomerge-Photomerge-Panorama.

Dieser Befehl ist der einzige Photomerge-Befehl, der nur von der Expert-Modus oder vom Veranstalter zugänglich ist.

2

Im ersten Dialogfeld Photomerge, wählen Sie Ihre Quelldateien.

Sie können aus Dateien auswählen (die einzelnen Dateien verwendet, die Sie wählen) oder von Ordner (die alle Bilder in einem Ordner verwendet) aus der Verwendung der Dropdown-Liste. Klicken Sie auf die Schaltfläche Dateien hinzufügen Öffnen Sie alle geöffneten Dateien zu verwenden. Oder klicken Sie auf die Schaltfläche Durchsuchen, um bestimmte Dateien oder Ordner zu navigieren.

3

Unter Layout, wählen Sie einen Projektionsmodus.

Nachdem Sie einen Modus wählen, öffnet Elemente und fügt automatisch die Quelldateien des Verbund Panorama im Arbeitsbereich des Dialogfelds zu erstellen.

Elemente warnt Sie, wenn es nicht automatisch zusammengesetzten Quelldateien. Sie müssen dann mit Hilfe des interaktiven Layout-Modus die Bilder manuell zu montieren.

Eine weitere Option ist verfügbar: Interactive-Layout. Diese Option öffnet den Arbeitsbereich Bereich. Elemente versucht auszurichten und nähen die Bilder gut er kann, aber Sie können müssen manuell vollständig oder das Panorama einstellen, wie dargestellt.

4

Wählen Sie eine der folgenden Optionen und dann auf OK klicken:

Blend Images Together: Korrigiert die Farbunterschiede, die aus Mischen von Bildern mit unterschiedlichen Belichtungswerten auftreten können.

Vignettierungsentfernung: Korrigiert Belichtungsprobleme verursacht durch die Linse Vignettierung (wenn das Licht an den Rändern der Bilder reduziert wird, und die Ränder werden abgedunkelt).

Geometrische Verzerrungskorrektur: Korrigiert Linse Probleme wie eine tonnenförmige Verzeichnung (Ausbeulen) und kissenförmige Verzeichnung (Kneifen in), die beide Arten von radialen Verzerrung sind.

5

Wenn Elemente hat noch nicht getan haben, ziehen Sie die Miniaturbilder von Bildern aus dem Leuchtkasten Bereich (der kleine weiße Fläche an der Spitze) auf den Arbeitsbereich mit der Select-Bild-Werkzeug (Pfeil).

Alternativ doppelklicken Sie auf den Leuchtkasten Thumbnail es um die Zusammensetzung hinzuzufügen.

6

Ordnen und positionieren Ihre Bilder ein oder mehrere der folgenden Tools:

Wählen Sie Bild-Tool: Positioniert die Bilder.

Drehen Sie Bild-Werkzeug: Macht Drehungen.

Zoom und Verschieben Ansicht Werkzeuge: Hilfe Ansicht und navigieren um das Panorama auf.

Navigator Ansicht Feld: Zoomt in die und aus der Zusammensetzung, wenn Sie den Regler nach oben ziehen.

Snap to Option Bild: Ermöglicht überlappende Bilder automatisch einrasten.

7

Um den Fluchtpunkt anzupassen, wählen Sie zunächst die Option Perspektive im Bereich Einstellungen und klicken Sie auf das Bild mit dem Set Fluchtpunkt-Werkzeug.

EIN Fluchtpunkt der Punkt ist, auf den Horizont, wo Perspektive Flugzeuge zurücktreten und schließlich zusammenlaufen. Standardmäßig wählt Elemente das Center-Bild als Fluchtpunkt. Falls erforderlich, können Sie die anderen Bilder bewegen.

Wenn Sie die Perspektive Einstellung auswählen, verbindet Elemente nicht Fluchtpunkt Bilder auf das Bild Fluchtpunkt. Um die Verbindung zu brechen, klicken Sie auf die Normaleinstellung Taste oder trennen Sie die Bilder in den Arbeitsbereich.

8

Klicken Sie auf OK, um das Panorama erstellen.

Sie können das saubere Kanten Dialogfeld erhalten Sie gefragt, ob Sie Elemente möchten, automatisch in den Rändern des Panorama füllen zu lassen. Sagen Sie Ja. Anstatt alle Lücken an den Rändern des Bildes Zuschneiden aus, analysiert Elemente Ihre Inhalte und dann gibt Ihnen ein Content-Aware Fill. Die Datei wird als neue Datei in Elements.

Menü