So verwenden Gradient Karten in Photoshop CS6

In Phtoshop CS6, konvertieren und Verlaufs Ihr Bild in Graustufen und dann den Bereich von schwarz, grau ersetzen, und Weißtönen mit einem Gradienten Ihrer Wahl in der Tat Ihr Bild Einfärben - oft in überraschende Art und Weise.

Photoshop ordnet die hellsten Töne Ihres Bildes eine Farbe im Farbverlauf und ändert die dunkelsten Töne auf die andere Farbe des Gradienten (vorausgesetzt, Sie sind mit nur zwei Farben für den Gradienten). Photoshop ändert alle früher Grautöne auf eine Zwischenfarbe zwischen den beiden. Wenn Sie mehrere Farben oder ausgefallene Gradienten verwenden, wird das Bild interessant. Befolgen Sie einfach diese Schritte, um diese Funktion zu testen:

  1. Öffnen Sie ein Bild und Zugriff auf die Verlaufs, indem Sie Bild-Einstellungen-Gradient Map.

    bild0.jpg
  2. Wählen Sie den Gradienten Sie aus der Steigung Liste.

    Diese Liste ist genau wie das mit dem Verlaufswerkzeug angeboten. Sie können die Steigung für die Karte verwendet bearbeiten genau wie Sie für das Verlaufswerkzeug tun.

  3. Wählen entweder eines oder beide der folgenden Optionen:

  4. Dithering: Fügt zufälliges Rauschen des Gradienten zu glätten und reduziert Banding.

  5. Umkehren: Ändert die Richtung des Gradienten. Verwenden Sie die Reverse-Option eine negative schnell zu erstellen.

  6. Klicken Sie auf OK, um die Verlaufs anzuwenden.

    Wenn der Effekt ein wenig zu intensiv für Ihren Geschmack ist, versuchen Sie die Verlaufs Fading (Edit-Fade Verlaufsmaske) und dann die Opazität Prozent Einstellung und / oder eine andere Mischmodus anwenden.

Menü