So ändern Overlay-Effekte in Photoshop CS6

In Adobe Photoshop CS6, ändern sich die Overlay-Effekte Spezialeffekte in Ihrem Bild. Schatten, in der Realität basiert, sind die Arten von Effekten Sie sich häufig mit finden. Auf der anderen Seite, werden Sie wahrscheinlich nur Overlay-Effekte verwenden, gelegentlich, wenn überhaupt.

Aber, Sie benötigen, falls ein Overlay anwenden, hier sind die Optionen:

  • Farbüberlagerung: Passen Sie den Mischmodus, Opazität und Farbeinstellungen des Overlay. Dieser Effekt, der zusammen mit dem Verlaufsüberlagerung und Musterüberlagerung, am besten mit einer Opazität Einstellung von weniger als 100% oder einer Mischung anderen Modus als Normal. Auf diese Weise unter die Elemente nicht vollständig ausgelöscht.

  • Verlaufsüberlagerung: Wählen Sie einen vorgegebenen Gradienten aus dem Drop-Down-Gradient-Picker oder klicken Sie auf das Verlaufsfeld, um den Gradient-Editor für den Zugriff auf Ihre eigenen zu erstellen. Die Align mit Layer-Option verwendet den Begrenzungsrahmen der Ebene des Gradienten zu berechnen. Geben Sie den Winkel, Stil (Linear, Radial, Winkel, Reflektierte oder Diamant), und das Ausmaß des Gradienten. Reverse-Flips den Gradienten. Passen Sie die Mischung und Opazität Einstellungen.

  • Musterüberlagerung: Wählen Sie ein Preset-Pattern aus dem Pattern-Picker Dropdown-Panel. Snap to Origin und Link mit Schichtarbeit die gleiche wie bei Abgeflachte Kante und Relief. Wählen Sie Mischung und Opazität Einstellungen. Verwenden Sie den Regler Skalierung das Muster der Größe.

Menü