Speichern CS5-Dateien für Service Provider

Wenn es mit einem professionellen Druckdienstleister arbeiten, um Ihre Creative Suite 5 Dokumente zu drucken, stellen Sie sicher, um herauszufinden, welche Dateiformate akzeptiert. Fast alle Druckdienstleister übernehmen Dateien mit einem Adobe-Programm erstellt (Illustrator, Photoshop, InDesign oder Acrobat, zum Beispiel) sowie Dateien von Quarkxpress, CorelDRAW oder andere professionelle-Level-Programme erstellt.

Vergewissern Sie sich außerdem, welche Version und Betriebssystem der Service-Provider übernimmt, da Sie erforderlich sein können, um Ihre Dateien zu speichern, damit sie kompatibel sind mit je nachdem, welche Version der Software, die Service-Provider verwendet.

Sie können Ihre Arbeit als ein anderes Dateiformat, wie zum Beispiel PDF (Portable Document Format), wenn der Service-Provider nativen InDesign oder Quarkxpress-Dateien nicht akzeptiert zu exportieren. In der Tat, als PDF-Export ist eine intelligente Wahl. Wenn Sie ein PDF (mit den richtigen Einstellungen) erstellen, verpacken Sie im Wesentlichen alle müssen Sie Ihre Datei korrekt zu drucken.

Um ein PDF Dokument erstellen, wählen Sie Datei-Print und wählen Postscript-Datei aus dem Drucker Dropdown-Liste, wie dargestellt.

bild0.jpg

Nachdem Sie eine Postscript-Datei speichern, können Sie den Adobe Distiller starten, und wählen Sie Datei-Öffnen (die im Adobe Acrobat-Anwendungsordner mit der Creative Suite installiert ist), um Ihre Postscript-Datei zu öffnen. Distiller automatisch konvertiert die Datei in ein PDF, auf der Grundlage Ihrer aktuellen Einstellungen.

Menü