Konvertieren von Word oder Excel-Dateien in PDF

Adobe Acrobat Creative Suite 5 enthält Tools, die es leicht machen, Microsoft Word und Excel-Dateien in PDF zu konvertieren. Wenn Sie Acrobat auf Ihrem Computer installiert haben, sieht es für Microsoft Office-Programme. Wenn Acrobat lokalisiert Word, Excel, Powerpoint oder Outlook, installiert es ein Add-In - das PDF-Maker - auf diese Programme, die Microsoft Office-Dokumente in PDF in einem einzigen Klick hilft konvertieren.

Obwohl Microsoft Word und Excel sind weit verbreitet Standards auf vielen Firmencomputern, sind sie nicht immer die beste Wahl Dokumente zu verteilen.

Die Formatierung von Microsoft Word-Dokumente und Tabellen Änderungen Excel in Abhängigkeit von den verfügbaren Schriftarten auf den Benutzer Computer oder sogar den Drucker, mit dem sie gedruckt werden, während PDF-Dateien, die Datei suchen konsistent auf verschiedenen Computertypen zu halten.

Darüber hinaus können Microsoft Word und Excel-Dateien problemlos bearbeitet werden, und die Benutzer auch Informationen aus diesen Dateien mit wenigen Einschränkungen kopieren und extrahieren können, während PDF-Dateien sind schwieriger aus zu kopieren, und sie können mit robusten Sicherheitsoptionen gesichert werden.

ein Word oder Excel-Datei in eine PDF-Datei konvertieren überwindet diese Einschränkungen und ist recht einfach. Wählen Sie aus zwei Methoden:

  • Aus dem Inneren Microsoft Word oder Excel, stellen Sie sicher, dass das Dokument, das Sie in eine PDF-Datei zu öffnen konvertieren möchten und dann die PDF-Taste in der Symbolleiste erstellen klicken, um das Dokument zu konvertieren.

  • Mit Office 2003 oder früher, wählen Sie Adobe PDF-Konvertierung in Adobe PDF.

Egal welche Methode Sie wählen, müssen Sie den Speicherort der PDF-Datei angeben, die erstellt wird und benennen Sie die Datei, wenn Sie die PDF-Maker-Einstellungen geändert haben.

In Office 2007, klicken Sie auf die Schaltfläche Einstellungen in der Acrobat-Registerkarte oder mit früheren Versionen von Office, wählen Sie Acrobat-Konvertierungseinstellungen ändern. Im Maker Dialogfeld Adobe PDF, die Eingabeaufforderung für PDF-Dateiname Option deaktivieren, so dass PDF-Dateien in einem Schritt erzeugt werden, ohne dass die PDF-Dateinamen eingeben.

Sie können Funktionalität in die PDF-Dokumente hinzufügen, die Sie erstellen. Klicken Sie auf die Registerkarte Präferenz, wenn Sie in Office 2007 oder wählen Sie Acrobat-Konvertierungseinstellungen ändern in früheren Versionen von Office arbeiten. Im Dialogfeld, das die folgenden Einstellungen angezeigt wird, überprüfen:

  • Bringen Sie Quelldatei: Verursacht das Original-Office-Dokument in der PDF-Datei als Anhang eingebettet zu werden. Wenn die PDF-Datei verteilt wird, wird die Originaldatei in der PDF-Datei enthalten.

  • erstellen Sie Lesezeichen: Fügt interaktive Lesezeichen, die die PDF-Datei einfach machen die Navigation. Lesezeichen werden auf Basis von Microsoft Word-Formate wie Text hinzugefügt, die als Überschrift 1. Die Lesezeichen erscheinen in der Lesezeichen-Panel gestylt ist, wenn die PDF-Anzeige.

  • Links hinzufügen: Konvertiert automatisch Links Wort, wie Web-Adressen, in PDF-Links, die Sie, wenn Sie die Datei in Acrobat oder Adobe Reader betrachten können. Im PDF-Maker-Einstellungen im Dialogfeld klicken Sie auf die Registerkarte Word, um zusätzliche Verbindungsoptionen zuzugreifen, die in PDF-Dateien aus Word erstellt gebaut werden kann.

Menü