Relational Produkte und Data Warehousing

Hier sind einige führende relationale Datenbank-Produkte, die Sie für Ihr Data Warehouse verwenden möchten. Fast alle diese Anbieter haben in den vergangenen Jahren erworben zusätzliche Produkte, einschließlich OLAP oder mehrdimensionale orientierte Technologie und andere RDBMS-Systeme zu sehr diversifizierte Plattformen unterstützen und in ihre Produktlinien und Architekturen integrieren.

Menu

Sie könnten ein Auge auf das ganze Bild zu halten wollen, weil ein Data-Warehousing-Umgebung gut relationalen und multidimensionalen Server haben könnte. In einer solchen Umgebung müssen Sie die Integration, die so nahtlos wie möglich ist.

IBM Data Management Produktfamilie

Das IBM Data Management Produktfamilie ist ein Auswuchs der für MVS / ESA Mainframes, sowie eine Reihe von Akquisitionen, einschließlich Informix IBM relationalen DBMS Produkt Flaggschiff DB2. Viele Organisationen, die Unternehmensstandards und Mandate haben, wie zum Beispiel # 147-sollst du alles große Datenbank Verarbeitung auf dem Mainframe, # 148- Data Warehousing bereitstellen, indem Sie eine Version von DB2 für diese Plattform.

Microsoft SQL Server

Microsoft zunächst angestrebt SQL Server Technologie für viele Anwendungen auf Abteilungsebene, in der Microsoft-Produkten dominieren. Im Laufe der Jahre hat Microsoft Features hinzugefügt Organisationen zu ermöglichen, Kapazität für Data Warehousing zu erweitern, Änderungen, die SQL Server die bevorzugte Plattform für Data Marts gemacht haben.

Orakel

Orakel, ein führender RDBMS-Anbieter, hat sich seit Mitte der 1990er Jahre eine tragende Säule in den Bereichen Data Warehousing und Data Marts gewesen. In den ersten Jahren war Oracle die Alternative zu IBM, und es war ein dominieren Faktor in den Nicht-Mainframe Data Warehousing und Data-Mart-Umgebungen. Oracle hat seine Datenbank-Plattform für Innovationen Bedarf für Data Warehousing zu adressieren.

Menü