Wie dem Laserdrucker zu reinigen

Ihr Laserdrucker benötigt eine Reinigung hin und wieder. Obwohl Sie die spezifischen Reinigungsanweisungen für Ihre Marke und das Modell des Laserdruckers folgen sollte, während seine Innenreinigung, decken Sie in der Regel diese Laser-Druckerteile in einer guten Reinigung:

  • Corona Drähte: Diese Drähte übertragen eine statische Ladung auf das Papier Toner zu gewinnen, aber wenn sie verstauben, Sie sofort sehen, Flecken- und verschlechterten Druckqualität in Ihrer gedruckten Dokumente. Die meisten Hersteller empfehlen, dass Sie mit einem sauberen, trockenen Wattestäbchen verwenden, um sanft die Drähte zu wischen. Sie sollten die Drähte in der Nähe der Papierrollen im Innenraum des Druckers.

  • Toner Wache: Diese Filzgleiter Falle überschüssige Toner, bevor er in Berührung kommt Ihre Dokumente. Sie könnten eine neue Tonerschutz mit jeder Patrone gesetzt erhalten, aber im Notfall, können Sie die Pads aus Ihrem Drucker herauszuholen und auf einem sauberen Tuch reiben, dass die verbauten Toner zu entfernen.

  • Papiervorschubrollen: Verwenden Sie ein Wattestäbchen in Alkohol getränkt, um den Aufbau von Ihrem Papierrollen zu reinigen.

  • Fan vent: Es ist eine gute Idee, Druckluft zu verwenden, um Staub aus dem Ventilator und dem Lüftungsgitter zu blasen.

Versuchen Sie nie, das Innere Ihres Laserdrucker zu reinigen, während sie eingeschaltet ist! Laser-Technologie nutzt sehr hohen Temperaturen Toner auf das Papier zu binden, so könnte man es zu schweren Verbrennungen erleiden, wenn du nicht aufpasst.

Wenn Sie Toner, den Kopf zu Ihrem lokalen Geschäft für Bürobedarf für Toner Clean-up-Tücher verschütten. Diese praktischen Tücher enthalten eine Chemikalie, die Toner anzieht und hält sie auf dem Tuch. Verwenden Sie keine warmem oder heißem Wasser zu waschen Toner aus den Händen - Toner kann buchstäblich schmelzen und sich an Ihre Haut!

Menü