Wichtige versteckte Material auf Ihrem iMac

Wenn Sie Ihren neuen iMac gekauft haben, haben Sie wahrscheinlich bemerkt eine Reihe von feinen Unterschiede zwischen dem Low-End-iMac und das # 252-ber-teuren Top-End-Modell. Diese Unterschiede umfassen die wichtig versteckt sTuff, und sie sind ebenso wichtig wie die Teile und Ports, die Sie sehen können:

  • Festplatte: Der aktuelle iMac kann entweder mit einem herkömmlichen seriellen ATA (SATA) Festplatte oder Flash-Speicher (auch genannt ausgestattet werden Solid State Drive, oder SSD). Apple hat auch bietet eine Fusion-Laufwerk, die im Wesentlichen eine Kombination aus einem SATA-Laufwerk und Flash-Speicher (die größere Kapazität eines SATA-Laufwerk und die verbesserte Leistung von Flash-Speicher bietet).

    Die iMac-Produktlinie bietet eine Reihe von verschiedenen Speicherkapazitäten, abhängig von der Prozessorgeschwindigkeit und Bildschirmgröße Sie wählen: überall von einem Standard-1-TB-SATA-Laufwerk zu einer immensen 3TB Fusion Drive. (TB Mittel Terabyte, oder 1.000 GB.) Je größer, desto besser. Alternativ können Sie für überall von 256 GB bis 1 TB Flash-Speicher statt zu entscheiden. (Denken Sie daran, Sie aber, dass der iMac nur Platz für ein internes Laufwerk hat.)

  • Wireless Ethernet: "Schauen Sie, Ma, keine Drähte!" Ihr iMac kann ein vorhandenes drahtloses Ethernet-Netzwerk mit seinen integrierten WLAN-Hardware verbinden. Mit Wireless-Konnektivität, können Sie Dokumente mit einem anderen Computer in einem anderen Raum zu teilen, eine einzige High-Speed-Internet-Verbindung zwischen mehreren Computern austauschen oder den Wireless-Druck genießen. Wirklich frech!

    Obwohl Apple Sie Ihre Wireless-Wunderland mit einem Apple AirPort Extreme Basisstation oder eine Time Capsule Einheit aufbauen wollen würde - Figur gehen - Sie eigentlich Ihren iMac mit jedem Standard-802.11g verwenden können, 802.11n oder 802.11ac Wireless-Netzwerk. Und ja, PCs und Macs können ohne Probleme auf dem gleichen drahtlosen Netzwerk vermischen.

  • Bluetooth: Bluetooth ist eigentlich eine andere Form der Wireless-Konnektivität. Diesmal jedoch wurde der Standard für Zubehör wie Tastatur und Maus konzipiert und Geräten wie Tablet und Smartphone. Bluetooth ist in jedem Intel iMac integriert.

  • SDXC-Karten-Slot: Dieser Steckplatz ermöglicht iMac Fotos und Videos direkt von Standard-SD-Speicherkarten zu lesen - Fotografen und Video-Junkies, freuen!

  • Facetime HD Kamera: Der iMac integrierte Video-und Fotokamera erscheint als eine winzige Linse und Aktivitäts-LED an der Oberseite des Computers.

  • Grafikkarte: Wenn Ihre Anwendungen stark auf High-Speed-3D-Grafik verlassen, werden Sie als Stempel freuen zu finden, dass Ihr iMac mit Intel entweder Iris Pro oder NVIDIA GeForce-Grafikhardware ausgestattet ist. Die drei High-End NVIDIA GeForce-Karten sind gut geeignet für 3D-Modellierung, Videobearbeitung, und, na ja, ehrlich gesagt, den Feind in kleine, Rauch Stücke mit Aplomb Strahlen.

Menü