MacBook interner Teile

Wenn Sie Ihren neuen digitalen Stolz und Freude gekauft haben, haben Sie wahrscheinlich bemerkt eine Reihe von feinen Unterschiede zwischen dem Low-End-MacBook und die uber-teuer, Top-End-MacBook Pro und MacBook Air-Modelle. Diese Unterschiede der Wichtige versteckte Stuff (oder IHS, für die von Ihnen süchtig nach Akronyme), und sie sind ebenso wichtig wie die Teile und Ports, die Sie sehen können.

Interne Speichergeräte:

  • ZENTRALPROZESSOR: Die heutige Mac-Laptops verfügen - Keuchen! - Intel-Prozessoren, die schneller laufen und kühler als die alten Motorola-Prozessoren, die die iBook und Powerbook-Modelle mit Strom versorgt. Natürlich ist, desto schneller der Prozessor, desto besser. (Bestimmt nicht Raketenwissenschaft.)

  • Festplatte: MacBook Pro Laptops verwenden den aktuellen Anforderungen in der Festplattentechnologie, nämlich mit großer Kapazität Serial-ATA-Festplatten.

    In der Tat hat das MacBook Pro zwei Speicheroptionen: Sie Serial-ATA-Festplatte wählen oder für die viel teurer (und vieles mehr technisch beeindruckend) Solid-State-Laufwerk entscheiden. Halten Sie sich an Ihrem Stuhl - es gibt keine beweglichen Teile mit einem Solid-State-Laufwerk, und es bietet eine bessere Leistung als eine herkömmliche Festplatte.

    Denken Sie an die Solid-State-Laufwerk als internes USB-Flash-Laufwerk, das anstelle von Magnetplatten-RAM-Chips verwendet Ihre Daten zu halten! Sicherlich teuer im Vergleich zu herkömmlichen magnetischen Festplatten, aber Super süß, und Apple stellt erneut die neueste Computer-Hardware. (Oh, und die Solid-State-Laufwerke sind Standard-Ausrüstung mit dem MacBook Air.)

  • Optisches Laufwerk: Abhängig von Ihrem MacBook enthält Ihr Computer eine der folgenden Möglichkeiten:

  • Kein eingebautes optisches Laufwerk: Das MacBook Air kann mit einem externen Superdrive ausgestattet werden, oder Sie können den Computer eines anderen Laufwerk entfernt über Ihr drahtloses Netzwerk verwenden.

  • Eine DVD-R / CD-RW Superdrive: Dieser Antrieb kann sowohl CDs als auch DVDs abspielen und aufzeichnen.

Drahtlose Kommunikationsgeräte:

  • Wireless Ethernet: # 147-Schauen Sie, Ma, keine Drähte! # 148- Sie können Ihren Laptop zu einem bestehenden drahtlosen Ethernet-Netzwerk verbinden. Alle aktuellen MacBooks verfügen über integrierte AirPort Extreme-Hardware. Mit Wireless-Konnektivität, können Sie Dokumente mit einem anderen Computer in einem anderen Raum zu teilen, eine einzige High-Speed-Internet-Verbindung zwischen mehreren Computern austauschen oder den Wireless-Druck genießen. Wirklich frech!

    Obwohl Apple Sie Ihre Wireless-Wunderland mit einem Apple AirPort Extreme Basisstation oder Time Capsule (go figure) aufbauen wollen würde, können Sie Ihr MacBook mit jedem Standard-802.11-Wireless-Netzwerk nutzen. Und ja, PCs und Macs können ohne Probleme auf dem gleichen drahtlosen Netzwerk vermischen. (Scandalous, ist es nicht?)

  • Bluetooth: Obwohl seltsam benannt wurde, ist Bluetooth eine andere Form der Wireless-Konnektivität. Diesmal jedoch wurde der Standard für Zubehör wie Tastatur und Maus ausgelegt und Vorrichtungen wie beispielsweise ein Personal Digital Assistant (PDA) und ein Mobiltelefon.

Videoanzeigegerät:

  • Grafikkarte: Wenn Ihre Anwendungen stark auf High-Speed-3-D-Grafiken verlassen, werden Sie als Stempel zufrieden sein, dass die heutigen 15.4- und 17-Zoll MacBook Pro Laptops zu lernen von Apple mit muskelbepackten Radeon HD Hardware von AMD bestellt werden. Diese Laptops sind gut geeignet, um 3-D-Modellierung, Videobearbeitung, und, na ja, ehrlich gesagt, Strahlen, den Feind in kleine Stücke Rauchen mit Aplomb.

    Derzeit sind die 13,3-Zoll-MacBook Pro und MacBook Air-Laptops verwenden, um eine integrierte Grafikkarte, so dass sie nicht eine gute Wahl für Hardcore-Spieler oder 3-D-Design.

Menü