Überblick über die Funktionen in Mac Pro von Apple

Wenn Sie erwägen, aus der PC-Welt in die Welt Mac zu bewegen und brauchen viel Rechenleistung hat Apple die Antwort. Wie der Name schon sagt, ist der Mac Pro von Apple fähigsten Macintosh.

Das Basismodell ist mit einem Quad-Core Intel Xeon Prozessor. Ausgereizt, kann es Dual Intel Xeon Six-Core-Prozessoren, 8 TB (8 Terabyte) Festplattenspeicher und 64 GB RAM in acht DIMM-Steckplätze halten, die Fehlerkorrekturcodes (ECC) für eine höhere Zuverlässigkeit integrieren. Das ist 12 sehr schnellen Computern in einer Box.

Obwohl die meisten Macs mit der Erwartung gestaltet sind, dass ihre Fälle nie, ist der Mac geöffnet werden Pro eine große Ausnahme. Es ist in einem vollen Turm-Größe Fall gebaut, die leicht Sie den Zugriff auf die meisten Mac-Pro-Komponenten zu geben, öffnet sich.

Der Mac Pro eröffnet. [Credit: Foto mit freundlicher Genehmigung von Apple, Inc.]
Der Mac Pro eröffnet.

Auch im Gegensatz zu anderen Macs, Sie haben Platz im Inneren für die Expansion. Die Geräte enthalten vier Festplatteneinschübe, und Sie können Dual Superdrive optische Laufwerke installieren. Apple bietet typischerweise mehrere Konfigurationen für die Pro mit verschiedenen Grafikkarten für hoch, sehr hoch, und extreme Leistung.

Drei weitere in voller Länge PCI Express (PCIe) Steckplätze zur Verfügung für Steckkarten, die Erweiterung Ihres Mac-Funktionen ermöglichen. Dies sind die gleichen Typen von Erweiterungskarten in neueren PCs verwendet. Sie sind nicht kompatibel mit den älteren PCI, PCI-X oder ISA-Karten, jedoch.

Die PCI-Express-Steckplätze können High-Speed-Kommunikationskarten, wie Fibre Channel, oder so viele wie drei weitere Grafikkarten für maximal vier halten. Ein insgesamt 300 Watt Leistung zur Verfügung stehen nur diese Karten zu versorgen. Der gesamte Mac Pro kann 12 Ampere bei 120 Volt ziehen - die Hälfte bei 240 Volt.

Der Mac Pro verfügt über zwei Anschlussfelder: einen Haupt einer hinten und ein kleineres vor.

Mac Pro von der Rückseite, die zeigen, Schlitze und Kabelverbindungen. [Credit: Foto mit freundlicher Genehmigung von Apple, Inc.]
Mac Pro von der Rückseite, die zeigen, Schlitze und Kabelverbindungen.

Die Rückseite enthält

  • Drei USB 2.0-Anschlüsse

  • Zwei FireWire 800 Mbps-Ports

  • Optischer Digital-Audio-Ein- und Ausgang Toslink-Anschlüsse

  • Analog Stereo-Line-Eingang und Ausgang Minianschlüsse

  • Zwei unabhängige Gigabit-Ethernet-Ports

Die Frontplatte bequem versorgt

  • Zwei weitere FireWire 800 Mbps-Ports

  • Zwei weitere USB 2.0-Anschlüsse

  • Stereo Kopfhörer-Minianschluss

Bluetooth und Wi-Fi sind Standard auf dem Mac Pro.

Menü