MacBooks Geben Mobilität

Viele Mac-Besitzer müssen einfach nur die Portabilität eines MacBook - entweder sie benötigen, um ihre Anwendungen vor Ort zu laufen oder sie als Teil ihrer Karriere oder Lebensstil ständig auf Reisen. Wenn Sie in diese Gruppe passen, wählen Sie in der Regel einen Laptop. Studenten, Geschäftsreisende, und diejenigen, die ihre Anwendungen benötigen, wo immer sie brauchen, sind nicht weiter als ein MacBook.

Denken Sie daran, dass es andere Möglichkeiten für unterwegs zu berechnen. Vergessen Sie nicht, Apples populären iPad, welche Versionen der gleichen Anwendungen ausführen können, die ein MacBook laufen kann - wie Seiten und Garageband - und kann automatisch teilen Dokumente von Ihrem Mac zu Hause mit iCloud. (Natürlich, ein iPad kann nicht jede Anwendung ausführen, die ein MacBook laufen kann, aber es ist eine Überlegung wert.)

Alternativ steuern ein iPad kann über das Netzwerk zu Hause Mac mit Software wie VNC. Dort sind andere Möglichkeiten für mobile computing!

Aber was ist mit den Leuten, die nur gelegentlich reisen, oder Menschen, die eine Veränderung der Landschaft von Zeit zu Zeit mag (wie unten, Hinterhof, oder der Bibliothek)? Oder Leute, die einfach nur einen Computer wollen, können sie leicht wegräumen, wenn es nicht in Gebrauch?

Obwohl ein MacBook ist weniger ein # 147-sichere Sache # 148- Kauf für diejenigen, die Nomaden nicht geboren sind, können die Vielseitigkeit noch sein sehr verlockend! Oh, und vergessen Sie nicht, dass Sie auch alle Ihre Daten tragen und diese alle wichtigen Anwendungen mit Ihnen, wenn Sie Ihr MacBook von einem Ort zum anderen schleppen.

Deshalb, wenn Sie das Gefühl, dass Sie von zu Hause aus zu arbeiten entfernt würde es vorziehen (oder Büro oder Wohnheim) mindestens einmal oder zweimal pro Woche, sollten Sie auch die MacBook Alternative.

Menü