MacBooks sind beigefügt und Constrained

Manchmal ist es einfach für viele Besitzer Mac zu vergessen, dass MacBooks sind nicht so erweiterbar wie ein Mac Pro Desktop. (In der Tat, diese Einschränkung gilt auch für den Apple iMac und der Mac mini, die - gleiche wie ein MacBook -. Hoch integrierten, mit sehr wenig Raum für Hardware-Erweiterung)

Obwohl Sie viele Peripheriegeräte aus einem modernen MacBook (mit USB, FireWire und Thunderbolt-Ports), Full-Size-Desktops sind einfach nur einfacher zu erweitern und zu aktualisieren, mit internen Hardware hängen. Die wichtigsten Beispiele von Erweiterungen und Upgrades sind die internen Grafik, Sound und drahtlose Netzwerkkarten (sowie die optischen und Festplatten) auf einem Full-Size-Mac Pro, die auf einem MacBook sind unmöglich zu aktualisieren.

ein zweites, drittes oder sogar eine vierte Festplatte an einen Mac Pro Hinzufügen ist eine ziemlich einfache Bedienung: Der Fall hat viel Platz, und der Mac Pro Sport bereits die internen Anschlüsse und Stromkabel für alle, die neuen Antriebe.

Mit einem MacBook, jedoch können Sie die interne Festplatte Upgrade nur mit einem anderen Hochleistungsantrieb, und das Verfahren wird am besten von einem Apple-Techniker durchgeführt werden. Hinzufügen eines zweiten Laufwerk zu einem MacBook kann nur mit einem externen USB, FireWire oder Thunderbolt-Laufwerk durchgeführt werden (die mehr Sachen mit Ihnen zu tragen, ergänzt... Damit eine Senkung auf dieser Mobilität Sie Preis so hoch wie ein Laptop-Benutzer).

Auf den Punkt gebracht, wer die Mac Power-User ihre Computer mit den neuesten Technologien in der Zukunft (wie Hard-Core-Gamer) wollen ein Upgrade sollte zunächst einen Mac Pro Desktop-System in Betracht ziehen.

Menü