Startdiskette Einstellungen an Ihrem MacBook

Mac OS X enthält die Versionsnummern der einzelnen Systeme und die physischen Laufwerke, wobei jedes System befindet. Wählen Sie das Netzwerk-Startup-Symbol auf Ihrem MacBook, wenn Sie von einem System-Ordner auf Ihrem lokalen netz- normalerweise booten wollen, wie ein Ordner vom Netzwerkadministrator erstellt. Wenn Sie schon eine Windows-Partition auf der Festplatte mit Boot Camp einzurichten, wird der Ordner mit einem Windows-Logo.

bild0.jpg

Um eine Startdiskette auszuwählen, klicken Sie das gewünschte Startlaufwerk aus der rollbaren Symbolliste.

Wenn Sie mit einem externen Universal-auf Neustart Serial Bus (USB), Thunderbolt oder FireWire-Startdiskette planen, muss die Platte bereits angeschlossen werden, mit Strom versorgt und vom System erkannt wird, bevor Sie diese Einstellungen anzeigen.

Klicken Sie auf Target Disk Mode Ihr MacBook als FireWire oder Thunderbolt externe Festplatte an einen anderen Computer angeschlossen neu zu starten.

(Dies kommt in besonders praktisch, wenn Sie auf einen neuen Mac aktualisieren wollen, und Sie müssen Dateien zwischen den beiden Computern zu bewegen. Sie können es auch verwenden, wenn die Grafikkarte in einem Ihrer Macs arbeiten zu stoppen entscheidet. Sie können eine aktualisierte machen Sicherungskopie der Festplatte des maroden Mac, bevor es weg zur Reparatur senden.)

Sie können auch Ihr MacBook neu zu starten und die T-Taste gedrückt halten, den Festplattenmodus aufzurufen.

Nachdem Sie einen Datenträger klicken, um es auszuwählen, klicken Sie auf die Schaltfläche Neu starten. Mac OS X bestätigt Ihre Wahl und Ihr MacBook neu startet.

Menü