Wie neue Makros in Excel 2013 aufzeichnen

Excel 2013 ermöglicht es Ihnen, eine optionale Registerkarte Entwickler auf das Band hinzuzufügen, das seinen eigenen Makro aufzeichnen Befehlsschaltfläche enthält (neben anderen Befehlsschaltflächen, die sehr nützlich sind, wenn fortgeschrittenere Arbeit mit Makros tun). Um die Registerkarte Entwickler in der Excel-2013-Band hinzuzufügen, gehen Sie wie folgt in zwei Schritten:

  1. Wählen Sie Datei-Optionen oder drücken Sie Alt + FT die Excel-Dialogfeld Optionen zu öffnen.

  2. Klicken Sie auf das Menüband anpassen Registerkarte aktivieren Sie das Kontrollkästchen Entwickler unter Haupt Tabs im Menüband anpassen Listenfeld auf der rechten Seite des Dialogfelds, und klicken Sie auf OK.

Selbst wenn Sie die Excel-Statusleiste am unteren Rand des Excel 2013-Programmfenster nicht über die Registerkarte Entwickler auf das Band hinzufügen, enthält eine Aufzeichnung Makro-Taste. Sie klicken Sie auf diese Schaltfläche auf der Makro-Recorder einzuschalten. Außerdem enthält die Registerkarte Ansicht eines Makros Befehlsschaltfläche mit einem Drop-Down-Menü ein Makro aufzeichnen Option enthält.

Wenn Sie schalten Sie den Makrorecorder entweder durch die Record-Makro-Taste auf der Statusleiste klicken, die Makro aufzeichnen Option Klicken auf den Dropdown-Menü der Schaltfläche Makros (Alt + WMR) oder die Record-Makro-Taste auf der Registerkarte Entwickler Klick (Alt + LR), die Makrorekorder zeichnet alle Aktionen in dem aktiven Arbeitsblatt oder Diagrammblatt, wenn Sie sie machen.

Der Makro-Rekorder zeichnet nicht die Tastenanschläge oder Mausaktionen, die Sie treffen eine Aktion zu erreichen - nur den VBA-Code erforderlich, um die Aktion selbst auszuführen.

Dies bedeutet, dass Fehler, die Sie machen, während einer Aktion, die Sie korrigieren wird nicht als Teil der Makro- beispielsweise aufgezeichnet werden, wenn Sie einen Tippfehler machen und sie dann bearbeiten, während die Makroaufzeichnung aktiviert ist, nur die korrigierten Eintrag zeigt up im Makro ohne den ursprünglichen Fehler und Schritte unternommen, um sie zu beheben.

Die Makros, die Sie mit dem Makrorecorder erstellen kann als Teil der aktuellen Arbeitsmappe gespeichert werden, in einer neuen Arbeitsmappe oder in einer speziellen, global verfügbaren persönlichen Makro-Arbeitsmappe namens Personal.xlsb, die in einem Ordner namens XLSTART auf Ihrer Festplatte gespeichert ist.

Wenn Sie ein Makro als Teil Ihrer persönlichen Makro-Arbeitsmappe aufzeichnen, können Sie das Makro aus jeder Arbeitsmappe ausführen, die Sie geöffnet haben. Wenn Sie Makros als Teil der aktuellen Arbeitsmappe oder eine neue Arbeitsmappe aufzeichnen, können Sie diese Makros nur ausgeführt werden, wenn die Arbeitsmappe, in der sie aufgenommen wurden in Excel geöffnet ist.

Wenn Sie ein Makro mit dem Makro-Rekorder erstellen, entscheiden Sie sich nicht nur die Arbeitsmappe, in der das Makro zu speichern, sondern auch, welche Namen und Tastaturbefehle zum Makro zuweisen, die Sie erstellen. Wenn eine Verknüpfung Tastendruck zuweisen das Makro auszuführen, können Sie zuweisen

  • Die Strg-Taste plus einen Buchstaben von A bis Z, wie in Strg + Q

  • Umschalt und einem Buchstaben von A bis Strg + Z, wie in Strg + Umschalt + Q

Sie können jedoch nicht ordnen Sie die Strg-Taste sowie eine Zeichensetzung oder Zifferntaste (wie Strg + 1 oder Strg + /), um das Makro.

Hat dieser Einblick in Excel-Makros lassen Sie die Sehnsucht nach mehr Informationen und Erkenntnisse über Microsofts Tabellenkalkulationsprogramm? Du bist frei, einen der Probefahrt Für Dummies E-Learning-Kurse. Wählen Sie Ihren Kurs (Sie können in mehr daran interessiert sein, von Excel 2013), Füllen eine schnelle Registrierung, und dann einen Spin geben eLearning mit der es versuchen! Taste. Sie werden auf Kurs richtig sein für mehr Vertrauen wissen, wie: Die Vollversion ist auch verfügbar unter Excel 2013.

Menü