Office-2013 All-In-One For Dummies

Die Programme in der Office-2013-Suite - Word-2013, Excel 2013, Powerpoint 2013, OneNote 2013, Outlook 2013, Zugang 2013 und Publisher 2013 - haben diese unentbehrlichen Befehle gemeinsam:

  • Rückgängig machen: Verzweifeln Sie nicht, wenn Sie einen Befehl und dann erkennen geben, dass Sie das nicht getan haben sollte. Sie können Ihren Fehler, indem Sie auf die Schaltfläche Rückgängig (oder durch Drücken von Strg + Z) rückgängig machen. Die Undo-Befehl kehrt die letzte Aktion, was auch immer es passiert zu sein. Halten Sie Undo klicken mehrere Aktionen rückgängig zu machen. Sie können auch öffnen, die Undo-Dropdown-Liste und viele Befehle rückgängig machen.

  • Wiederholen: Klicken Sie auf die Repeat-Taste (oder drücken Sie F4 oder Strg + Y) Ihre letzte Aktion zu wiederholen, was auch immer es war, und ersparen Sie sich aus mit ihm ein zweites Mal zu tun. Sie können, bevor er den Befehl in Ihrer Datei an einen anderen Ort zu bewegen.

  • Neueste Dateien Liste: Finden Sie heraus, ob Sie die gewünschte Datei zu öffnen, auf der Liste Letzte ist, und wenn es sie gibt, um es zu öffnen, ohne sich durch Öffnen Dialogfelder zu wühlen zu müssen. Auf der Registerkarte Datei auf Öffnen und suchen Sie die neueste Liste im Fenster Öffnen.

  • Zoom: Verwenden Sie die Zoomsteuerung in der unteren rechten Ecke des Bildschirms die Belastung der Augen zu vermeiden und Ihre Arbeit effizienter zu gestalten. Ziehen Sie den Zoom-Schieberegler zu verkleinern oder zu vergrößern, was auf dem Bildschirm. Klicken Sie auf das Vergrößern oder Verkleinern Taste zum Vergrößern oder out um 10 Prozent-Schritten. Wenn Sie mit der Maus ein Rad hat, halten Sie die Strg-Taste gedrückt und drehen Sie das Mausrad zu zoomen.

Anpassen eines Office-Programms 2013

Office-2013 hat benutzerdefinierte Programme einfacher als je zuvor gemacht. Egal, ob Sie in Word 2013, Excel 2013, Powerpoint 2013, OneNote 2013, Outlook 2013, Zugang 2013 oder Publisher 2013 arbeiten, können Sie die Vorteile dieser Anpassungstechniken nehmen:

  • Schnellzugriffsleiste: Es befindet sich in der linken oberen Ecke des Bildschirms, ist die Schnellzugriffsleiste immer da. Warum machen es nicht noch nützlicher? So platzieren Sie eine beliebige Taste auf der Symbolleiste rechts, klicken Sie darauf und wählen In den Quick Access Toolbar. Oder klicken Sie auf den Schnellzugriff anpassen Toolbar-Taste (nach rechts von der Schnellzugriffsleiste gelegen ist) und eine Taste auf der Dropdown-Liste wählen.

  • Band: Laufen über der Spitze aller Office-Anwendungen, bietet die Band Registerkarten mit Befehlen, dies zu tun, dass, und die andere Sache. Um das Band anpassen und machen auf die Befehle, die Sie brauchen, dass viel schneller, rechts, Menüband anpassen die Band kopieren und einfügen. Sie gelangen auf das Menüband anpassen Registerkarte im Dialogfeld Optionen. Von dort aus können Sie Registerkarten und Gruppen auf dem Band zu bewegen, Ihre eigenen Registerkarten erstellen und eigene Gruppen erstellen.

  • Statusleiste: Die Statusleiste am unteren Rand des Bildschirms gibt Ihnen Informationen über die Datei, die Sie gerade arbeiten. Vielleicht haben Sie mehr Informationen wünschen oder Sie, dass die Statusleiste zu voll ist. So ändern Sie in der Statusleiste, richtig, es klicken und die gewünschten Optionen auf dem Pop-up-Menü wählen, das angezeigt wird.

  • Ändern Sie den Hintergrund und Farbe Thema: Office-2013 bietet verschiedene Möglichkeiten, Excel, Outlook, Access, OneNote, Word, Publisher und Powerpoint zu verkleiden. Um die Hintergrundfarbe zu ändern oder ein anderes Thema wählen, starten Sie auf der Registerkarte Datei, wählen Sie Optionen und wählen Sie die Kategorie Allgemein im Dialogfeld Optionen. Öffnen Sie dann die Office-Hintergrund und Office-Design Drop-Down-Listen und Entscheidungen zu treffen.

Hinzufügen von visuellen Elemente zu Office 2013-Dateien

Word-2013-Dokumente, Excel 2013-Arbeitsblätter, Powerpoint 2013 Dias, OneNote 2013 Notebooks, Outlook 2013 Nachrichten und Publisher 2013 Publikationen sind viel attraktiver und kommunizieren, wenn Sie visuelle Elemente enthalten. Office-2013 bietet Befehle für diese visuellen Elemente zu erstellen:

  • Charts: Ein Diagramm ist eine hervorragende Möglichkeit, Daten zu Vergleichszwecken zu präsentieren. Die Tortenstücke, Balken, Säulen oder Linien erzählen Leser sofort, welche Unternehmen produktiver ist, zum Beispiel, oder wer die meisten Stimmen erhalten haben. Auf der Registerkarte Einfügen klicken Sie auf die Schaltfläche Diagramm ein Diagramm zu beginnen zu schaffen.

  • Diagramme: Ein Diagramm erlaubt dem Leser schnell eine Idee, Beziehung oder Konzept zu begreifen. Statt eine abstrakte Idee zu erklären, können Sie es in einem Diagramm darzustellen. Auf der Registerkarte Einfügen, klicken Sie auf die SmartArt-Taste, um ein Diagramm zu erstellen.

  • Formen und Linien: Formen und Linien können auch Ideen und Konzepte erläutern. Sie können sie für dekorative Zwecke, zu verwenden. Um Formen und Linien zu zeichnen, gehen Sie auf die Registerkarte Einfügen, klicken Sie auf die Schaltfläche Formen, wählen Sie eine Form oder Linie, und ziehen Sie mit der Maus.

  • Bilder: Ein gut platzierter oder zwei Bilder können einen Newsletter, eine Broschüre zu machen, oder schieben Sie, dass viel attraktiver. Auf der Registerkarte Einfügen, klicken Sie auf die Bilder, um ein Foto von Ihrem Computer einfügen, oder die Online-Schaltfläche Bilder klicken, um ein Foto oder Clip Art Bild von Office.com oder das Internet zu schnorren.

Nachdem Sie ein visuelles Element einzufügen, gehen Sie auf das Format und die Registerkarte Layout, um es genau richtig aussehen.

Menü