Werfen Sie den Schalter und Direkt-Verkehr zu Office 365

Nachdem Sie sowohl die E-Mail-und Portaldaten migriert haben, sind Sie bereit, um den Schalter zu werfen und den gesamten Verkehr auf die neue Office 365-Umgebung richten. Werfen Sie den Schalter wird erreicht, indem Sie Ihre Domain Name System (DNS) Datensätze in Ihrer Domain-Registrar zu aktualisieren. Die Ergebnisse dieses einfache Verfahren sind enorm. Nachdem Sie DNS aktualisieren, wird jeder Benutzer Ihres derzeitigen System auf das Office-365-System gerichtet.

Ein DNS-Eintrag ist ein Übersetzer von Menschen lesbaren Computernamen zu computerlesbaren Computernamen. Wenn Sie zum Beispiel, geben Sie microsoft.com in Ihren Web-Browser, wird die Webseite von Microsoft. Wie kommt es dazu? Ihr Computer betrachtet microsoft.com und weiß, es ist eine Texteingabe.

Computer sprechen zu anderen Computern durch Zahlen bekannt als Internet-Protokoll (IP) Adressen. Der Computer muss die IP-Adresse des Computers, um herauszufinden, läuft die microsoft.com Webseite. Es tut dies durch einen DNS-Server abfragen. Der DNS-Server sucht die textbasierte Adresse oben (als Domain-Name bekannt) und sendet die IP-Adresse zurück. Ihr Computer kann nun die IP-Adresse des Microsoft-Computer zu kontaktieren.

Wenn Sie die DNS-Einträge für die E-Mail zu aktualisieren, zum Beispiel, sagen Sie den DNS-Lookup-System, dass, wenn jemand möchte, dass Sie eine E-Mail, sollten ihre Computer-Adresse die IP-365 von Office nicht verwenden zu senden als die waren Sie Verwendung vor. Im Wesentlichen, nachdem Sie DNS-Update haben Sie den Schalter umgelegt und sind Amt 365rather als das alte System.

Menü