Formatierte Eingabe in C ++ Lesung

Diese folgende Datei hat eine allgemeine Format (Oder Protokoll!). Der Text ist einfach, da es nur in einer Weise ausgelegt werden, - als Text. Früher oder später, können Sie eine Datei lesen, das diese Art von Informationen in sich hat:

Hallo dort meine Lieblingszahl ist 13. Wenn ich zu TheStore gehe ich kaufen 52 Artikel pro Woche, außer auf Termine thatstart mit 2, in dem Fall, dass ich kaufen 53 items.Hello es meine Lieblingszahl 18 ist, wenn ich gehe zu TheStore ich kaufen 72 Artikel pro Woche, außer auf Termine thatstart mit 1, in welchem ​​Fall ich kaufen 73 items.Hello es meine Lieblingszahl ist 10. Wenn ich zu TheStore gehe ich kaufen 40 Artikel pro Woche, außer auf Termine thatstart mit 2, wobei in diesem Fall ich kaufe 41 Artikel.

Jedoch können die Zahlen könnten als Text (die Figuren 1 und 3 beispielsweise) oder als ein Wert (die Nummer 13) interpretiert. Wie kann man in den Zahlen lesen? Eine Möglichkeit ist, Strings für jedes der Worte zu lesen und sie zu überspringen. Hier ist ein Beispiel Stück Code, das bis zur ersten Zahl liest, die Lieblingsnummer:

ifstream infile ( "words.txt") - String-skip-for (int i = 0- ILT; 6- i ++) infile >> überspringen-int Lieblings-infile >> Favorit-

Dieser Code liest in sechs Saiten und ignoriert sie einfach. Sie können sehen, wie Sie dies durch eine Schleife zu tun, die von 0 zählt bis zu, aber nicht einschließlich 6. (Ah, musst du Liebe Computern. Die meisten Leute würden nur 1 bis 6 zählen)

Dann, nachdem Sie die sechs Saiten lesen, die Sie gerade ignoriert, lesen Sie schließlich die Lieblingszahl als Zahl. Beachten Sie, dass die einzelnen Wörter eine Variable vom Typ verwenden Schnur und der numerische Wert verwendet eine Variable vom Typ int. Sie können dann den gleichen Vorgang wiederholen Sie die restlichen Zahlen zu erhalten.

Menü