Der Übersetzungsvorgang in C ++

Sie benötigen zwei Programme, um Ihre eigene C ++ Programme zu erstellen. Zuerst müssen Sie ein Texteditor dass Sie Ihre C ++ Anweisungen verwenden, um eingeben. Jeder Editor, der gerade ASCII-Textbuchstaben zu erzeugen funktioniert.

Redakteur jedoch, die etwas über die Syntax von C ++ kennt es preferable- können Sie eine Menge Tipparbeit sparen, und manchmal keine Fehler markieren Sie machen könnten, wie Sie schreiben, in der gleichen Weise, dass eine Rechtschreibprüfung Highlights Worte in ein falsch geschrieben Textverarbeitungssystem.

Das zweite Programm, das Sie benötigen, ist ein Compiler dass konvertiert Ihre C ++ Source-Anweisungen in Maschinensprache, die der Computer verstehen und interpretieren können. Dieser Prozess der Umwandlung von Sourcecode-C ++ Anweisungen in Maschinencode wird aufgerufen Gebäude. Grafisch sieht der Prozess etwas wie folgt aus:

bild0.jpg

Der Prozess des Aufbaus eines Programms tatsächlich besteht aus zwei Schritten: Der C ++ Compiler wandelt zuerst Ihre C ++ Quellcode-Anweisungen in einer Maschine ausführbaren Format in einem Schritt bekannt als Zusammenstellung. Es kombiniert dann die Maschinenbefehle aus Ihrem Programm mit Anweisungen aus einem Satz von Bibliotheken, die mit C-Standard kommen ++ in einem zweiten Schritt, bekannt als Verknüpfung ein vollständiges ausführbares Programm zu erstellen.

Die meisten C ++ Compiler diese in einem Softwarepaket kommen Tage als bekannt Integrierte Entwicklungsumgebung oder IDE. IDEs sind der Editor, der Compiler und mehrere andere nützliche Programme zur Entwicklung in einem gemeinsamen Bündel. Das spart nicht nur diese Sie davon ab, die Programme einzeln zu kaufen, sondern auch die Produktivität Vorteile bietet, indem sie in einem einzigen Paket kombiniert:

  • Der Editor kann der Compiler aufrufen schnell, ohne dass Sie hin und her schalten manuell.

  • Die Redakteure in den meisten IDEs bieten eine schnelle und effiziente Möglichkeit für die Suche nach und Codierungsfehler beheben.

  • Einige IDEs sind visuelle Programmiertools, die der Programmierer zu ziehen gemeinsamen Fenster wie Dialogfelder auf dem Display ermöglichen.

  • Die IDE erzeugt den C ++ Code notwendig automatisch Bildschirmfelder anzuzeigen.

    So schön wie das klingt, wird nur der automatisch generierten Code Displays die Fenster. Ein Programmierer hat immer noch die echten Code zu generieren, wenn der Bediener Tasten wählt innerhalb dieser Fenster ausgeführt wird.

Unweigerlich werden diese visuellen IDEs eng gekoppelt in einem bestimmten Betriebssystem. Zum Beispiel wird das beliebte Visual Studio stark in die .NET-Umgebung in Windows gebunden. Es ist nicht möglich, Visual Studio zu verwenden, ohne die .NET-Umgebung zu lernen - und etwas über Windows - zusammen mit C ++ (oder einer der anderen .NET-Sprachen). Darüber hinaus führen die resultierenden Programme nur in einer .NET-Umgebung.

Versionen von Code :: Blocks für diese drei Betriebssysteme (wie auch einige andere) stehen kostenlos zur Verfügung. Sie können auch die Download Windows-13.12 binäre.

Menü