Java Development: Innerhalb einer Ansicht oder einem Editor in Eclipse

Wenn Sie die Eclipse-IDE für Java-Entwicklung zu nutzen, müssen Sie das Innere einer Ansicht oder Editor zu verstehen. Die Begriffe definiert hier beschäftigen sich mit einzelnen Ansichten, einzelne Redakteure und einzelne Bereiche.

  • Toolbar: Die Bar von Schaltflächen (und andere kleine Gegenstände) an der Spitze einer Ansicht, wie in dieser Figur gezeigt.

    bild0.jpg
  • Menütaste: Ein nach unten zeigender Pfeil in der Symbolleiste. Wenn Sie auf die Menütaste klicken, wird ein Dropdown-Liste der Aktionen angezeigt, wie in dieser Figur gezeigt. Welche Aktionen, die Sie in der Liste von einer Ansicht zur anderen variieren.

    image1.jpg
  • Schließen-Taste: Eine Schaltfläche, die eine bestimmte Ansicht oder Editor beseitigt, wie in dieser Figur gezeigt.

    image2.jpg
  • Chevron: Ein Doppelpfeil darauf hinweist, dass andere Registerkarten in einem bestimmten Bereich angezeigt werden sollen (aber, dass das Gebiet ist zu schmal). Die Chevron in dieser Figur gezeigt hat eine kleine Zahl 2 daneben. Die 2 zeigt Ihnen, dass, zusätzlich zu den beiden sichtbaren Tabs, zwei Registerkarten unsichtbar sind. das Chevron klicken, öffnet sich ein Hover-Spitze die Etiketten aller Registerkarten.

    image3.jpg
  • Marker bar: Das vertikale Lineal am linken Rand des Editor-Bereich. Eclipse-zeigt winzige Warnsymbole, genannt Markierungen, innerhalb der Markierungsleiste.

Menü