Wie man mehr tun mit Loops in R

R enthält einige der Mechanismen in anderen Programmiersprachen verwendet, um Schleifen zu manipulieren:

  • Das Schlüsselwort Nächster, auf die nächste Iteration einer Schleife läuft, ohne den verbleibenden Code in dem Codeblock zu überspringen

  • Das Schlüsselwort Unterbrechung, aus einer Schleife an jedem gegebenen Punkt zu brechen,

  • Das Schlüsselwort während, eine Schleife, die so lange fortgesetzt, wie eine bestimmte Bedingung zu konstruieren ist, WAHR.

Sie finden weitere Informationen über die Verwendung dieser Keywords auf der Hilfe-Seite ?Steuern.

Obwohl Sie technisch alle drei Optionen verwenden können, sind sie nicht häufig verwendet. Viele Programmierer betrachten die Verwendung von Unterbrechung und Nächster Praxis schlecht Codierung in jeder Sprache zu sein.

Für während, ist die Situation etwas komplexer. EIN während Schleife ist nützlich, nur in sehr speziellen Fällen, wie wenn man künstliche Daten zu erzeugen, die bestimmte Bedingungen erfüllen muss, oder wenn Sie Ihre eigenen Optimierungsalgorithmen schreiben. Aber in vielen Fällen ist die Einbau-Optimierungsfunktionen wie Optim (), optimieren(), und NLM () schneller arbeiten als ein während Schleife - und oft stabiler. Diese Funktionen erfordern ein wenig Studie, bevor Sie sie anwenden können, aber das Studium der Hilfeseiten ?Optim, ?optimieren, und ?NLM, sowie verwandte Seiten, kann wirklich auszahlen.

Menü